Alles Rund um die Zoraki 914 ( inkl. Silvester Bilanz)

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema, welches 58.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2017 um 22:07) ist von IX-Ray.

  • Keine Sorge das wird Onkel Bretzger schon wieder richten, zumal hat er eh 6 Monate die Beweislastumkehr an der Backe, somit ist der Haupt Defekt auf den neben Defekt des Koffers zurück zu führen und somit liegt eindeutig die schuld beim Händler oder dem Versand unternehmen, in beiden fällen kann dir das als Kunde egal sein. ;^)

    Keine Sorge das wird schon, ruf ih einfach an und bestelle ihm einen Schönen gruß von mir, wir quatschen dann morgen nochmal am Telefon ;^)

    MFG
    Canny

  • Ich glaube das passt hier gut herrein, so bleibt alles beisammen. ;^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Video, sehr aufschlussreich! Da kann AtakArms auch von lernen und hoffentlich nachbessern.

    Wenn ich überleg das es schon Vorschusslorbeeren gab das die Waffe 1000 Schuss locker wegsteckt. Da bin ich eher überrascht das es offensichtlicherweise Probleme mit der Haltbarkeit gibt. Hab ich nicht so erwartet, ganz ehrlich! Umso wertvoller die Erkenntnisse aus dem Video. Find ich gut das wir uns mit Hilfe von Hubilyn und MiMi dazu durchgerungen haben, doch den Test zu machen. Da es ja Anfangs ja eher so aussah das die P22Q das Rennen macht. Umso glücklicher bin ich das es doch mit der 914 geklappt hat, gerade im Hinblick auf die gegenteilige Meinung im Vorfeld.

    Vielen Dank an MiMi, dem ''Delaborierer des Jahres''. *Anstecknadelanknöpf* :D

  • Sehr interessantes Video. Ich war meiner Kaufentscheidung schon sehr nah. Aber jetzt werd ich warscheinlich doch auf die P22Q zurück greifen und hoffen das der Hersteller bei der 914 nochmal nachbessert. Interessant wäre es ob die Abnutzung auch so stark ist wenn man etwas schwächere Munition nimmt. Da die starke Munition das Material natürlich auch stärker beansprucht.


    Gruß

  • Jetzt wäre es schön zu wissen, wenn man den O-Ring und denn Schlittenfanghebel tauscht ob die Waffe wieder längere Zeit einbandfrei läuft. Oder der Schlitten an der Stelle wo der Hebel greift zu abgenutzt ist. Ich finde die Haltbarkeit ganz in Ordnung, allerding bekomme ich in Ö die 914 auch ca 70 Euro. Bei dem Preis repariert man nicht lange.

  • Oh mann, nach dem 1000 Schusstest bin ich auch sehr verunsichert!
    Wollte mir heute ne zweitwaffe zulegen, war mir schon sicher das es die 914 wird, aber nach dem Ergebnis des Tests bin ich echt ins stocken geraten...
    Weiß jemand ob es die Zoraki noch in Titan bei SWS gibt ?!
    Gibts bei SWS auch ne Tel. Nummer ? Finde die nicht...

  • Also ich finde die Waffe dennoch sehr gut... und selbst wenn man nach 1000 Schuss kein Schlittenfang mehr hat funktioniert sie dennoch... wie viele alte SSW's habe keinen Schlittenfang und funktionieren heute noch?! wenn man vom Schlittenfang absieht finde ich haben wir jetzt eine sehr haltbare ssw auf dem Markt... gut alle 1000 Schuss muss mal n Gummiring getauscht werden aber besser als ein neuer Schlitten ;)

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Erstmal danke für das Video, wieder mal sehr gelungen. Und zum zweiten muss ich sagen, dass sich die Waffe doch recht Gut geschlagen hat, natürlich nicht Perfekt aber wenn man auch mal den Preis z.B. mit der Walther PK 380 vergleicht > Walther = 225€ ; Zoraki = 130€ kann man denk ich mal nicht Meckern.