Weihrauch HW 88 Super Airweight welche Griffschalen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2011 um 07:13) ist von SemiAuto.

  • Hallo liebe Artgenossen :^)

    nach langem Erkundigen und nach anraten verschiedener Leute bin ich zum Schluss gekommen mir einen HW88 Super Airweight (nickel) zuzulegen.

    Allerdings sind mir die Standardgriffschalen (dünne schwarze Gummischalen) etwas zu "wenig" in der Hand.
    Nach einigem Lesen durch das Forum konnte ich bereits erste Eindrücke schaffen.

    Unter anderem sollen "Pachmayr" Griffschalen wohl sehr gut sein.

    Meine Frage jetzt an euch:

    Welche Griffschalen (am besten Gummi bzw. Combat - Griffschalen) sind die besten bzw. geeignetsten Griffschalen für meinen HW88 SA.
    Sie sollten den Revolver natürlich nicht gleich ums doppelte schwerer machen, dann wäre der Sinn des "Airweight" für mich nicht mehr da.

    Eine gute Qualität und gute Ergonomie bzw. Griffigkeit sollten sie haben. Der Preis sollte bis 30€ sein (Einfach mal als Budget - Richtwert)

    Vielen Dank !

    lg euer held ;^)

  • hmm.. ok auch dir vielen Dank Cannyblue !

    40 € für Griffschalen sind mir zugegebenermaßen zuviel. Dann werden wohl die originalen dranbleiben ;^)

    lg held

  • Schau einfach öfters bei egun rein, suche nach S&W J Rahmen Griffschalen RB, ab und zu kannst du gute Griffschalen für ein Schnäppchen Preis bekommen.

    MFG
    Canny

  • @revolverheld91,

    meinen Glückwunsch zu deinem HW 88 SAW. Den Revolver besitze/führe ich ebenfalls, und hatte das gleiche Problem, mit dem Original-Griff.

    Ich habe mich für den Hogue Monogrip entschieden und bin seit nun mehr als 3 Jahren immer noch extrem zufrieden.

    Die gibt es auch hier in Deutschland zu kaufen:

    http://www.sportshooter.de/site_shop.php?produkt=375