Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 16.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2011 um 04:57) ist von pupsnase.

  • Wenn die Hülse Feinsilber ist nö:D

    Im Ernst 20 euro für 50 9mm Pak ist überteuert wahrscheinlich dreht er dir dann noch irgendwelchen Blödsinn an.

    Allerdings ist sowas im Laden oft so teuer. An deiner Stelle würde ich was bei der Röhm mitbestellen.

    mfg Sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Du frägst ja meist nach einem "Link". Unter dem nachstehenden Link findest Du die meisten Shops.

    Weitere Suche im Forum wäre für Dich empfehlenswert. Über Kartuschen, diverse Händler etc. wird hier laufend diskutiert. Lese Dich bitte ein, die dann noch ausstehenden Fragen beantworten dir die fachkundigen User hier gerne.

    Klick hier:

    Kartuschen 9mm P.A.K


    Eines der derzeit günstigsten Angebote dürften 9,50 € bei der Waffenbude sein. Es gibt zwar geteilte Meinungen über Özkursan, ich habe aber keine Probleme damit gehabt:

    Link zu "Waffenbude"

  • ja ich weiß das sachen über das internet günstiger sind wollte aber wisen wie das von händler zu händer aussieht :whistling:

    Wie sollen Wir wissen, wo Deine Händler sind, wo Du wohnst? Oder hilft Dir ein Topangebot, für das Du 500 Kilometer fahren willst?

    Und wer nach "Nachnahme" frägt, kauft in der Regel im Internet! Oder zahlst Du beim Händler vor Ort Nachnahme bei der Abholung?

    Und die Seiten von Händler-Links geben Dir die Möglichkeit Stundenlange Preise zu vergleichen.

    Präzisiere Deine Fragen, oder akzeptiere die Antworten die Du bekommst! :wacko:

  • okay ein händler in bremen (hansewaffen bahnhofstraße) verkauft 50 platzpatronen für 20€ die munition möche ich nicht immer über das internet bestellen also von daher wenn einer nen tipp hat wo es günstiger geht wäre toll :new16:

  • Wiking 28:
    Hansawaffen ist einer der teuersten Haendler die mir bekannt sind.
    Wenn Du weisst, welches Mun.-Fabrikat Du willst, dann bestellt im Internet. Shop-Empfehlungen findest Du hier mehr als genug.

    Gruss
    pak9

  • Wenn es eine Pistole sein soll:

    Als Allround-SSW würde ich eher die RG 88 empfehlen. Man kann zu Silvester ballern und die Waffe ist auch nicht zu groß um sie zur Selbstverteidigung zu führen.

    Die RG 800 finde ich persönlich noch besser. Da hat man noch eine Sicherheitsrast und sie ist noch einen kleinen TIck kleiner. ^^ Dafür kostet 8mm Munition manchmal etwas mehr und die Waffe müsste man gebraucht kaufen.

    Ansonsten würde ich nur eine Erma EGP 55 oder eine RG9 vorziehen. Ebenfalls beides 8mm und echte Jackentaschen-Waffen - also schon spürbar kleiner. RG9 hat ebenfalls eine Sicherheitsrast. Beide ebenfalls nur gebraucht erhältlich.

  • munition möche ich nicht immer über das internet bestellen


    Warum ?
    Selbst mit Versandkosten sind die billiger und bei Schneider z.B. hast Du die i.d.R. innerhalb von 3 Tagen.
    Ich kommen auch aus Bremen, viel mehr wie Hansa und Frankonia gibt es nicht ( Ok es gibt noch PW Tobacco, aber ich meine die waren auch nicht günstiger )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/