Hilfe für die erste Co2 Pistole !!!!!! :O

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2011 um 02:44) ist von Flix23.

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach meiner ersten Co2 Waffe 8)
    Da ich Walther P99 Fan bin und gerne eine Blowback Pistole hätte da ich das wahrheitsgetreue und das feeling gut finde(n) [werde] :thumbsup:
    [ ich weiß da gehen die Meinungen auseinander :wacko: ]
    würde für mich Die CP 99 Compact oder die CP 99 Compact Recon infrage kommen (oder? 8o ).

    Die Recon Variante ist zurzeit leider schwer zu finden und mich stört der "Kompensator" der ja nur ein Plastikteil ist der den längeren Lauf verschleiert. :thumbdown:
    Am liebsten wäre mir die normale Compact mit einem Kompensator oder Schalldämpfer der die Optik des Nighthawk Kompensator hat da dieser mich optisch sehr anspricht die Funktion ist
    daher eher unwichtig. ^^
    Ich habe schon nachgelesen das der NightHawk Kompensator aber leider nicht an eine Compact anzubringen ist (richtig? ?( ).

    Ich habe zufällig die Version Walther CP 99 Special Operations gefunden :
    Walther CP99 Special Operations und Walther TP I
    So sollte quasie dann meine Compact aussehen (ohne das mega dicke Red Dot). ;^)

    Nun die essentielle Frage an euch :

    Gibt es eine Möglichkeit Eine CP 99 Compact mit so einem Schalldämpfer/Kompensator auszustatten ?
    Oder ist dies vielleicht nicht möglich aufgrund des Co2 und dem Blowback Systems ?

    Wenn es die Möglichkeit gibt und ihr wisst wo man den Kompensator eventuell einzelnd kaufen kann wäre ich euch sehr dankbar :love:

    Und falls alles nicht möglich ist wisst ihr wo es noch Compact Recon's gibt ?
    ( Bin nur auf egun fündig geworden [ leider gebraucht ;( ] )

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :D :johnwoo:

  • Wenn du auch etwas treffen willst, lieber zur "normalen" CP99 greifen
    Durch die kurze Visierlinie ist das Treffen mit der CP99 schon nicht so einfach, dann noch als BB- Gieskanne Waffe... hm

    Ansonsten gibt es - als Kompromiss- auch P99 Softairs (6mm Kunststoff BB, meist mit Blowback) zum Teil auch direkt mit Schalldämpferattrappe, zu kaufen
    Maruzen P99 GBB SD "Sand" bei funnyguns.de

  • Hmm ist die Compact wirklich so schlimm ? ;(

    Wie sieht es denn mit der Magnum Research Desert Eagle aus ?
    Ist zwar keine P99 ist aber auch Co2 mit Blowback ordentlich Wumms und verschießt ja soga Diabolos :whistling:

  • Tip!

    Auf das Gewinde der CP99 kann man dann auch den Original Kompensator der Walther NIGHTHAWK aufschrauben.


    RICHTIG ODER FALSCH ? ?( :huh: ??? :leser:

    Leider FALSCH bzw. trifft das nur auf CP99 "Special Operations" (Sondermodell) zu - hier ist der Original-SD (Metall) mit dem NH-Kompi (Kunststoff) kompatibel. Die "normale" CP99 hat dagegen kein Mündungsgewinde.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • PS: Die Desert Eagle ist eine recht solide Diabolo Pistole mit Blowback und trifft sicher besser als die CP99 BB Kompaktpuste. Mich persönlich stört allerdings daran der Plasteschlitten.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: