Kaliber 380 für Revolver

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2011 um 10:27) ist von pupsnase.

  • Hey Leute,
    ich habe vor mir meine erste Schreckschusswaffe zu kaufen, kenne mich mit den Kalibern allerdings nicht sehr aus.
    In der Beschreibung des Revolvers steht, das er den "Kaliber 380 Knall" hat. Ich konnte allerdings nirgens den Kaliber 380 Knall finden sondern nur im Zusammenhang mit 9mm Knall für Revolver.
    Ist das dass gleiche? Ich will nichts falsches kaufen daher hoffe ich hier auf Hilfe.
    Wären diese die Richtigen? http://www.kotte-zeller.de/Codex%26nbsp;K…60094&ci=009920
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja, die passen zum Revolver.
    Allerdings würde ich dir vorschlagen bei Sportwaffen-schneider zu kaufen, die sind billiger.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • KoZe ist sozusagen die Apotheke bei Waffen, -Zubehör, usw. ;)
    Immer deutlich teurer als andere Shops. Warum das so ist, k.A., besonderen Service bieten die nun auch nicht.

  • KoZe ist sozusagen die Apotheke bei Waffen, -Zubehör, usw. ;)
    Immer deutlich teurer als andere Shops. Warum das so ist, k.A., besonderen Service bieten die nun auch nicht.


    Liegt daran, dass die ein großes Ladengeschäft haben, mit mehreren Mitarbeitern, die auch verdienen Wollen... Schneider und Ostheimer haben nur kleine Geschäfte udn auch nicht jeden Tag auf. Die müssen nicht so viele Mitarbeiter versorgen :P .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther