Pistole .45 ACP von Norinco

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 48.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2011 um 22:26) ist von germi.

  • Habe mich ziemlich fehl am Platz gefühlt zwischen den ganzen Alkis *gg*


    Ja da war auch einer mit dem ich geredet hab , dann hab ich ihn so gefragt warum er hier ist dann hat er gemeint wegen Drogen und so´n Zeug :wacko:

    Am PC waren auch so Fragen , ob ich Fallschirmspringen würde und ob ich auf einen fahrenden Zug aufspringen würde :whistling:

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • Klar beim Fallschirmspringen hab ich auch mit ja geantwortet :thumbsup:

    Ja war auch bei TÜV . In dem Blöden Gutachten steht wirklich jedes Wort drinne also halt alles was man zu dem Typ gesagt hat , aber mit mindestens 1000 Rechtschreibfehlern :D

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • was hast Du denn an GK Langwaffen?
    Demnächst kommt auch mein erster 98 her. Da ich prinzipiell nur was mit ZF treffe, arbeite ich noch an eine rZF Lösung.

  • Ich hab mir im April schon meinen ersten Traum erfüllt ... einen K98k :thumbsup: und dann habe ich noch einen Mosin Nagant, den hab ich aber nur gekauft weil er billig war :D

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • mit einem Nagant hab ich mal geschossen..war eine überzeugende erfahrung.
    Für mich soll´s entweder ein k31 oder ein 98 in 8x57IS sein...nur wie gesagt, dass ZF macht mir noch zu schaffen.
    In welchem Kalibe rhast Du deinen 98??

  • Nee hab da leider keine Erfahrung mit ZF´s , würde auch nie nen originalen K98 mit nem ZF verschandeln ,da musst bestimmt in die Systemhülse bohren :cursing: Außer du hast natürlich nen originalen mit original ZF , das Kostet dann aber ein wenig .

    Zur Munition : Die 8x57IS ist leider auch nicht gerade billig , da bist mit ca. 70-80 Cent pro Schuss dabei , also bei neuer Fabrikmunition .Surplus ist natürlich ein wenig billiger. Übrigens bei mir läuft die RWS Cineshot ganz gut , alle anedren Marken streuen wie ne Gießkanne :whistling:

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • Ah okay hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt zum klemmen , hab gedacht die muss man alle schrauben .

    Für die Cineshot zahl ich glaub . 14,30€ sind 20 Murmeln in einer Packung.

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • der preis ist Okay für ein so großes Kaliber.

    Es gibt mehrere Montagen zum klemmen, jedoch wird diese hier über ein Separates Teil auf die Hülse bzw. den Lauf geklemmt.
    Ich bin eich ziemlich zuversichtlich, dass die Sache gut hält, gerade wegen dem aufwendigen Klemmverfahren.
    Löten und Bohren wären Büchsenmacherarbeiten die mir für so ein Vorhaben zu teuer wären.

    Wohe rkommst Du aus BW?

  • Sooo hab den Antrag heute unterschrieben zurückbekommen , am Montag schicke ich das Ding weg . Noch ca. 3 Wochen dann kann ich endlich einkaufen gehen :thumbup:

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • 3 1/2 Monate ?? ist ja übel . Wo hast du denn deinen Antrag hingeschickt ?? Nach Afrika ?
    Nee Spaß , wohnst du auch in BW oder wohin hast du deinen Antrag genau geschickt ?
    Ich warte leider immer noch auf die Genehmigung , und das auch schon seit 2 1/2 Wochen .Das ging auch schon mal schneller .

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • Hab gerade beim Vorstand angerufen wegen dem Antrag.
    Und tatsächlich ist anscheinend heute gekommen. Hab die Bedürfnisbescheinigung eben abgeholt , morgen geht´s dann auf´s LRA und danach hol ich meine Pistole ab :thumbsup:

    Welche Munition solte ich zuerst mal ausprobieren Geco oder Magtech ?
    Welche findet ihr besser ?

    Mitglied oder ohne Glied ? :D

  • Ausgezeichnet. Foto einstellen nicht vergessen!
    Kauf die die billiger ist. Nehme eh nicht an das du als Anfänger besser schiest als die Waffe. ;^)
    Das tun denke ich die wenigsten.

    PS: In welchem Verband bist du nochmal?

    Pro Legal / BDS

  • Okay das wär dann die Magtech, die ist noch paar € billiger als die Geco.
    Foto werde ich natürlich einstellen , sobald meine Freundin Kimber bei mir eingezogen ist :D

    Zitat

    In welchem Verband bist du nochmal?

    Bin im DSB ;^)

    Mitglied oder ohne Glied ? :D