Metallsilhouetten für Druckluft/CO2 zum Selbstkostenpreis

Es gibt 392 Antworten in diesem Thema, welches 262.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2022 um 17:07) ist von Weedus.

  • sieht ja so aus, dass bald ein paar Sätze in Berlin sind, dann können wir ja ein kleines Turnier veranstalten ....

    Passion hat ja schon in Spandau einen Schützenverein angesprochen, vllt. können wir da mal unsere Blechtierchen fliegen lassen :whistling:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • a.)

    1x
    canelles -> geliefert :n30:
    catch-22 -> geliefert :n30:

    2x
    MarkusNEW -> geliefert :n30:
    Reiner E. -> :n30:

    3x
    Pellet -> geliefert :n30:

    13x
    Schontje -> geliefert :n30:

    b.) 1x

    fasty -> geliefert :n30:
    Dispatcher -> geliefert :n30:
    Butjenter -> geliefert :n30:
    Markus30S -> geliefert :n30:
    Kitchenmaster -> geliefert :n30:
    Passion -> geliefert :n30:
    Paramags -> geliefert :n30:
    Steffen Völkert -> geliefert :n30:
    ------------------------------------------------

  • Hallo loksi67,
    ich wollte mich auch noch für die schöne Kleintierfarm bedanken. Tierfreier Nichtraucherhaushalt kann ich jetzt nicht mehr sagen. :thumbsup:

    Ich habe das mit dem erhitzen und in Öl schmeißen jetzt auch probiert, bei mir war es Olivenöl, das funktioniert auch. Leider ist mir das bislang nur mit den Hühnern gelungen. In alles was größer ist kriege ich mit meiner kleinen Lötlampe nicht genug Hitze rein. :(

  • Hallo,

    da ich mir hier in Can. ein HW97 gekauft habe :thumbup:
    , koennte ich auch einen Satz gebrauchen, den mein Vater dann vor Weihnachten in einem Paket zu uns beilegen koennte.

    Du hast PN. Uebrigens macht es Spass, mit einem ungebremsten "Airgun" zu trainieren :)

    :winke:
    Ralf

    EDIT: ich wuerde gerne Geschweisste nehmen! Klasse Sache, das :thumbup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hallo Ralf,
    muss die dann als Firearm registriert sein? Die Kanadier haben da doch noch bescheuertere Gesetze als wir, 155m/s bzw. 5,7 Joule glaub ich. Dafür wird die Registrierung wahrscheinlich reine Formsache sein.
    Gruss nach Kanada
    Alex

  • Danke Alex, Gruesse zurueck.*wink*

    Habe tatsaechlich ein Fetzen Papier dafuer, kostete mich nicht mal 5$

    Ist habe jetzt neben der Repetierflinte 2 Langwaffen. Grad jetzt bei Schlechtwetter koennen wir Zuhause und in einer Reithalle mit den Luftgewehren schiessen, es gibt hier eine Szene dafuer.
    Wir bekommen von einer Franzoesin sogar Heissgetraenke gebracht............. :^)
    (Haette ich nicht gedacht). Lustig , (oder weniger?) ist, dass ich umgerechnet gut 300.-Euro fuer die HW 97 mit einem Leupold bezahlt habe.
    Ich bin ja absolutes Greenhorn,was LG und Field Target betrifft, in Deutschland hatte ich damit nichts anfangen koennen.
    Und hier bemerke ich,WIEVIEL SPASS das macht! :thumbup:

    LG Ralf,der jetzt wieder was schaffen muss.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • naja, angeblich haben wir eine günstige sternenkonstellation und wenn alles zufriedenstellend verläuft, dann bekomme ich die figuren vorzeitig anfang nächster woche. wollte es noch nicht verschreien, abwarten, tee trinken. mein kaufmännischer vorsicht zwingt mich dazu, die gelder erst dann einzukassieren, wenn die figuren tatsächlich bei mir sind. muß diesmal etwas mehr auslegen, denn zusätzlich zu euere bestellungen gehen etwa 12 sets nach holland. melde mich aber auf jeden fall, wenn es soweit ist.

  • hallo jungs und mädels,

    die gute nachricht: die figuren sind vorzeitig bei mir eingetroffen

    alsdann gibt es folgenden ablauf:

    die ungeschweissten sets sind alle versendet

    bei den geschweissten sets schaut es folgendermassen aus: mitte dezember bringe ich sie nach ungarn zum schweissen und bekomme sie 1. jännerwoche zurück. versand der geschweissten sets wird 2. jännerwoche erfolgen

    vielen dank für die prompte bezahlungen, alles am konto eingelangt


    gruss an alle

    loksi

  • Na ich bin schon ganz gespannt. Ich werde mir mal beim Bogenschützen den Setzkasten anschauen.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Meint ihr nicht das das "Blech" dafür etwas zu Dick ist?

    Ich habe mir auch mal welche gebaut aber aus 3 mm Stahlblech... und bis heute hat sich auch noch nix verbogen oder so....


    liebe Grüße

    BadBoy94

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo: