KSC Robocop OCP Auto 9 Airsoftpistole denke sie heißt MGC M93R-AP

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2011 um 17:29) ist von bird of prey.

  • Hallo , da ich mir auch endlich eine Airsoftpistole zulegen will und zwar nur zum spaß haben also keine sehr präzise ( jedenfalls nicht das oberste Gebot) habe ich durch zufall diese Pistole von ROBOCOP gesehen .
    Hat jemand ne Ahnung wo man die her bekommt was die kostet und vorallen wie gut oder schlecht die schießt ?

    Danke
    SPEEDI

  • ... in Deutschland nahe zu unmöglich zu bekommen.
    Sie hat kein "F".

    Sieh dich in deutschen Shops um.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Sieh dich in deutschen Shops um.


    Habe ich ja aber nix gefunden .

    Das mit dem "F" ist jetzt nicht das schlimmste , mir gefällt die einfach warum auch immer :D

    Tante Edith sagt :
    Die liegen wohl so bei ca 400 $ ;(

  • In Deutschland ist die Softair nicht zu kaufen.

    Im Ausland habe ich sie allerdings für 119$ gefunden. KLICK HIER

    Dabei kommen noch Versandkosten, Steuern/Zollgebühr und vorallem der Beschusstest vom Amt dazu.

    Willst du also nicht unbedingt 200€ und mehr für die Waffe ausgeben (was sie meiner Meinung nach nicht Wert ist) solltest du dich anderweitig umsehen.

    Ideen kannst die dir z.B. auf folgenden Seiten holen:

    Shoot-Club (super Shop, selbst gute Erfahrungen gemacht, guter Service, schnelle Lieferung, oft günstigster Preis)
    Waffen Ostheimer (Ladengeschäft in Speyer (RLP), guter Service nette Beratung, gute Preise, große Auswahl)
    4komma5 (schnelle Lieferung, selbst gute Erfahrung gemacht)
    Sportwaffen Schneider (hört man viel Gutes)
    Kotte Zeller (große Auswahl)

    MFG Mannheimer

    EDIT: Hier gibt es die Waffe für 255$ mit Blowback KLICK HIER

  • Danke aber das ist mir der spaß dann doch nicht wert.
    Ich wollte die eigentlich nur aus Spaß an der Freude haben und wegen dem Fullauto .
    Aber was solls dann eben was anderes.

    Danke an alle
    SPEEDI

  • Wenn es dir nur ums aussehen gehen würde könntest Du nach " M93R " bei egun suchen.
    Da ist gerade eine Federsoftair für 17,95 drin.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Fullautokannst du un Deutschland ebenfalls vergessen .. es sei denn du suchst dir eine 0,5J Waffe die frei ab 14Jahren ist.

    Mein Tipp an dich ist das du dich ein wenig weiter bei den Shops umsiehst .. und vlt die KWA MP9 mal genauer ins Visier nimmst.
    Z.B. hier: http://www.sniper-as.de/

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!