Welche freie Waffe ist am effektivsten?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 20.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 23:08) ist von gilmore.

  • Übrigens finde ich waffenlose Selbstverteidigung auch nicht unproblematisch, denn mit dem entsprechenden Training können auch mit den Händen schwere/lethale Verletzungen entstehen.

    Was für ein Freak bist du eigentlich? Das hat weder was mit Selbstverteidigung noch mit dem geringsten Ansatz von Vernunft zu tun! Und auch deine bisherigen Aussagen hier im Forum zeigen, dass man dich hier besser sperren sollte, denn solche Ansichten wollen wir und jeder vernünftige Waffenbesitzer / -liebhaber, hier nicht haben! (Meine Meinung!)

    Achja, und wenn du schon auf dicke Lippe machst: Letal schreibt man ohne H!!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Wenn du nicht weisst oder nicht glauben willst, dass waffenlose Verteidigung gefährlich sein kann, dann ist dir nicht zu helfen. Ausserdem denke ich, dass ich über waffenlose Selbstverteidigung besser Bescheid weiss als du.

  • Ich wundere mich ein wenig, dass im gesamten Thread niemand Taser oder Stun Guns erwähnt hat.
    Wenn ich im Internet schaue finde ich widersprüchliche Angaben dazu, ob die Dinger erlaubt oder verboten sind.

    Wenn Du mal suchen würdest, dann würdest Du sehen, dass diese Themen hier schon oft genug durchgekaut wurden und praktisch abgehakt sind.
    Nimm's mir nicht übel... aber, was Du so textest, das erinnert mich an etwas ... hm .... dessen Bezeichnung geht mit "T" los und endet mit "roll". :^)

  • O M G , du hast ja mal ne geile Logik 8o , ne Waffenlose-Verteidigung ist dir zu gefährlich , denn man kann ja den Angreifer mit den Fäusten schwerr verletzen , da ist ja ne SSW besser , die so gar keine Schäden hinterlässt , am besten noch mit aufgesetzen Schuss. :whistling::smash::rot:

  • dann sorge aber dafür dass der Sicherungshebel immer auf F für "Frieden" steht ;)


    So, nachdem wir nun diverse Spielarten verbotener Waffen u.ä. sowie die Gefahren der waffenlosen Selbstverteidigung durchhaben, stellen wir das Thema selbst auf F für Frieden. ;^)

    CLOSED

    Obwohl es sonst als unschicklich gilt, ist dem Themenstarter der Erwerb eines gewissen Grundlagenwissens zu empfehlen:
    Lexikon: Selbstverteidigung und die Links darin

    Danke

    Andreas