Kosten von Pyromunition

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2011 um 15:06) ist von Oberleutnant.

  • Ich bin zwar auch neu hier, aber ich kann dir nur sagen, dass Vogelschrecks verboten sind! Falls du die "echten" Vs meinst. Oder kommst du aus Österreich, dann nehme ich natürlich alles zurück! Ich will ja kein Besserwisser sein. :D
    Als Shop für erlaubte Munition *grins*, kann ich dir http://www.waffen-ostheimer.de empfehlen !!!


    Gruß Der Bewegungsapparat

  • Verboten sind die nicht. Man braucht nur einen passenden Erwerbsschein dafür und natürlich einen Weinberg :)

    Da kann man dann zur Erntezeit jede menge Stare damit abwehren.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Versuch es mal mit Google, es gibt weit mehr als Tausend Händler im Netz, da wird sich schon was für dich finden.

    MFG
    Canny

  • Vogelschreck .. bzw. Pyroknallpatronen sind hier glaub ich kein Thema egal woher man kommt !
    siehe hier Vogelschreck & Pyro-Knallpatronen

    Ich hol mir meine Munition immer aufm Kiez. oder wie schon erwähnt Sprotwaffen-Schneider , Waffen-Ostheimer, uvm

    50 Schuss 9mm P.A sollten sich so um 10 -13 Euro bewegen je nach dem welche marke du haben willst

    Pyros sind schon unter 3 Euro zu haben (leuchtkugeln) bis hin zu teueren Sets einfach mal umschaun.

    MfG
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Verboten sind die nicht. Man braucht nur einen passenden Erwerbsschein dafür und natürlich einen Weinberg :)

    Da kann man dann zur Erntezeit jede menge Stare damit abwehren.

    Ja, dass ist klar! Aber sieht es so aus, als sollen die Vs zum Spaß benutzt werden an Silvester oder für ein Weingut, welches man an Silvester beschützen muss *grins* .

    Gruß Der Bewegungsapparat

  • Also mittlerweile bin ich von meiner "Vogelschreck-Phase" (zu anfang wo ich ja wirklich noch garnichts kannte ausser die Videos aus dem Netz) weg und weit entfernt. Was ich dir Raten kann sind die Leuchtkugeln damit hat man ne Menge Spaß zum Günstigen Geld. Effektpatronen nehme ich meistens nur wenn ich sie selber kenne und mag, Pfeif- und Ratterpatronen sind dann bei mir die Vogelschreck´s, weil einen einfachen Knall habe ich doch schon beim Abschuß und auch in den Batterien :thumbsup:
    Also Sportwaffen Schneider, imemr gute Wahl super Preise und großes Sortiment. ABER geh immer mit Taktik vor!! Such dir Videos von den Effekten, sonst wird man gerne mal enttäuscht wenn die Riesenraketen die sich XXL nennen und die du für 20€ für 5stk gekauft hast nicht mehr wie ein Leuchtstern und ein Ratter sind :S
    Hab viel Spaß im SSW-Bereich :D hach ich weiß noch meine Anfangszeit :love:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ein 22-jähriger schwärmt von seiner "Anfangszeit". Klingt ja fast nach einem Berliner, hier rennen die Kids ja schon mit 14 Jahren bewaffnet durch die Straßen :)

    Preise im Bereich der Pyormunition zu nennen ist immer recht schwierig, da sie je Nach Hersteller und Shop sehr schwanken.

    In Berlin im Waffenladen kosten meine wichtigsten Sachen folgendes:

    - 50 Zink Pfeif-/Ratterpatronen: 7,- EUR
    -100 Schuss 6mm Patronen Sellier&Bellot: 3,- EUR
    -50 Schuss 9mmR Patronen Umarex (PTS): 9,- EUR
    -10 Zink Leuchtsterne 4-/10-farbig: 2,- EUR
    -10 Zink Comet Banger: 2,50 EUR

  • Ja ich gebe so dieses Jahr rund um wie 600€ aus für Pyrokram aus Munition nicht dazu gerechnet :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • 600... OMG :D Ganz schön viel Geld für jemanden der noch zur Schule geht. Sponsored by Daddy? Auch wenn ich "Reich" wäre würd ich nicht soviel verpulvern, eher in Lachs, Champagner etc. für die Silvesterparty investieren, oder Kurztrip nach China über Silvester ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 600... OMG :D Ganz schön viel Geld für jemanden der noch zur Schule geht. Sponsored by Daddy? Auch wenn ich "Reich" wäre würd ich nicht soviel verpulvern, eher in Lachs, Champagner etc. für die Silvesterparty investieren, oder Kurztrip nach China über Silvester ;)

    Gruß, David


    Oder damit Silvester im Puff feiern *lol*
    Ich gebe wie die letzten Jahre genau 0€ für das Fuerwerk aus ;) lieber hau ich mir von dem Geld den Bauch voll bis mir Schlecht ist *lol*

  • 600... OMG :D Ganz schön viel Geld für jemanden der noch zur Schule geht. Sponsored by Daddy? Auch wenn ich "Reich" wäre würd ich nicht soviel verpulvern, eher in Lachs, Champagner etc. für die Silvesterparty investieren, oder Kurztrip nach China über Silvester ;)

    Gruß, David


    Nein nicht von Daddy, sondern ich gehe selber Arbeiten und davon Finanziere ich dann den ganzen Mist :D

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ja ich gebe so dieses Jahr rund um wie 600€ aus für Pyrokram aus Munition nicht dazu gerechnet :thumbup:

    Naja 600€ ist schon ein wenig übertrieben aber 100-200€ halte ich für richtig. Mich nerven immer die Leute die sich über Feuerwerker beschweren die 200 euro ausgeben und selber das ganze Geld übers Jahr schön versaufen oder wegrauchen. Da ist Pyrotechnik doch sinnvoller und gesünder oder nicht?

  • 600 € - 700€ aber da sind die 2 Waffen schon mit drin . RG 96 und PK380 und der rest für Pyrokramm....

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

  • Es ist echt brutal was hier Geld für Munition und Pyros ausgegeben wird :whistling:
    Ich muss schon heimlich bei Ostheimer und Schneider meine sachen bestellen damit ich nicht eine aufn Deckel zu Hause bekomm:-)
    Wenn ich für 600 Euro Munition einkaufen würde,wäre meine Frau am nächsten Tag Schuhe kaufen 8)

    Gruß Andy

  • Es ist echt brutal was hier Geld für Munition und Pyros ausgegeben wird :whistling:
    Ich muss schon heimlich bei Ostheimer und Schneider meine sachen bestellen damit ich nicht eine aufn Deckel zu Hause bekomm:-)
    Wenn ich für 600 Euro Munition einkaufen würde,wäre meine Frau am nächsten Tag Schuhe kaufen 8)

    Gruß Andy


    Eben. Die meisten die soviel Geld ausgeben sind entweder Singles oder Eheleute die genug Geld für sowas haben.

    Und wenn man was weis ich wie viel Pakete an Vogelschreck und so zu hause hat schafft man es doch nicht die alle am Silvesterabend zu verschießen. Weil irgendwann wirds langweilig wenn man als einzigster draußen in der Kälte noch am böllern ist. Eigene Erfahrung jedenfalls mit Chinaböllern.