Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 21.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2011 um 12:03) ist von FlamerDust.


  • Sowas hab ich vor 2 Jahren mit meiner Freundin auch erlebt. War total ätzend... Von einer Freundin zur nächsten und dann zu ner Party, wo ein Großteil der Gäste besoffen im Schnee lag... Seitdem fahr ich immer 200km von ihr weg zu nem Freund, der hat ein riesen Grundstück, wo wir den ganzen Abend böllern können ;)

    Grüße

    Hast Du die Freundin noch ? ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hänge an Silverster im Beruf fest.
    Und SSW sind in der Rettungswache nicht erlaubt.

    Gefeiert wird also dann mit den Kollegen (wenn wir dazu kommen).

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Wie siehts denn in Rumänien mit Knallerei aus? Würde mich mal interessieren, ist das SSW-Ballern dort auch verbreitet?


    ne is seit 2007 total verboten , auch das böllern da sich viele Kinder bzw. Jugendliche verletzt haben , aber glaub mir da drüben interessierts niemanden.Und wenn schon ne Flasche Schnaps richtets ;^)

  • kennt einer ein gutes Silvester Essen?

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • kennt einer ein gutes Silvester Essen?

    lg


    Für dich alleine oder für die Familie ?

    Wir machen immer n grosses Fondue und Raclette
    Das ist ganz angenehm wie ich finde , weil man sich so schön selbst Portionieren kann.
    Dazu schöne viel Dips, Minifrikadellen, Meterbrot, und 1 -2 Salate .

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Silvesteressen?

    - Fondue (Rind Schwein Kalb Pute)
    - Käse Fondue
    - Heisser Stein
    - Raclett
    - Karpfen
    - Kaltes Buffet ( Schinken-Käse Platte, Partyhäpchen mit Mini Schnitzel Fleischpflanzerl "Buletten"
    - Canapes verschieden belegt und frischen Aufstrich
    - Obst und Gemüseplatten mit verschiedenen Dipps

    Gruß Andy

  • So viele gute Ideen ich bin Platt, aber es muss zu einer Party passen mhh ... Das muss was einfaches sein so das alle was davon haben und gut davon satt werden ^^ Käse Fondeu ist schon mal eine gute Idee


    Lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Das was ich dir aufgezählt habe passt alles zu einer Party:-)
    Die kostengünstigste Lösung,wo auch alle Satt werden ist mit sicherheit die kalte Platte oder Canapes.
    Wenn du dazu Servier oder Anleitungsvorschläge brauchst lass es mich wissen dann stell ich dir Fotomaterial ein.

    Gruß Andy

  • Oder was mir noch einfällt währe eine XXL Pizza belegt mit dem Logo von Co2air :thumbsup:


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......