Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 353.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • TumberTrompeter:

    Es ist zum Teil "sachkundig".
    Viele meiner Bekannten kennen mich als "Ausrüstungsträger" und wissen das ich immer was dabei hatte ( Telestock bis zum Führverbot, Impulsgerät bis zum Führverbot, Einhandmesser bis zum Führverbot ).
    Da wird natürlich drauf geschaut was ich da nun in der Tasche hab.
    Offiziell hab ich ein Pfefferspray am Gürtel, die SSW als Backup aber trotzdem dabei ( mit Pfefferspray lässt es sich recht schwer auf sich aufmerksam machen als mit einem lauten Knall ).
    Außerdem hat jeder der sich mit dem Thema beschäftigt garantiert schon mal irgendwo so eine Holstertasche gesehen, sei es in dieser Form oder in Form einer Bauchtasche mit Waffenfach.
    Um dem vorzubeugen wurde halt ganz demonstrativ die Geldbörse oder die Zigaretten aus besagter Tasche genommen.
    Ein Sicherheitsmännlein bei der Bank beäugte mich letzten Sommer auch mal recht komisch als ich in der Schlange stand und begann um mich "rumzuschleichen".
    Als ich dann die Geldbürste zog war alles ok ( nun schleicht er nicht mehr um mich rum ).
    Selbiges gilt / galt für anderes Sicherheitspersonal in verschiedenen Einrichtungen ( wenn grad irgendwo an nem Automat neues Geld aufgefüllt wird schaut man einem schon was länger nach, in Supermärkten ist / war es ähnlich, nun ist mein Umfeld schön entspannt. ).
    Das dauert aber etwas bis es der letzte mitbekommen hat, aber es lohnt sich.

  • Als ich dann die Geldbürste zog war alles ok ( nun schleicht er nicht mehr um mich rum ).

    weil er sich dachte : "Ah ja, der Mann will bestimmt nur sein Geld bürsten, das er gleich abhebt, damit es hübsch aussieht ! Also absolut UNverdächtig, der gute Mann !" ??

    :D

  • Die neuen Zorakis auf der IWA2017:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neuen Zorakis auf der IWA2017:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich MUSS da einfach mal dumm fragen:

    Wie kriegen die diese großen Löcher in den Schlitten (Verschluß)?

    Ist das wie beim echten Emmenthaler durch Reifung?

    duck und wech

    :D

  • Die neuen Zorakis auf der IWA2017:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da du grade vor Ort bist: kannst was zur Quali des R1 6" posten?

  • Ich MUSS da einfach mal dumm fragen:
    Wie kriegen die diese großen Löcher in den Schlitten (Verschluß)?

    Ist das wie beim echten Emmenthaler durch Reifung?

    duck und wech

    :D

    das macht der so genannte zinkmaulrüssler. ein sehr scheues extra dafür gezüchtetes insekt :thumbsup:

  • Weil mir das was ich von der Zoraki 2914 gesehen habe habe sehr gefallen hat,
    hab ich gestern Abend einfach mal beim Deutschland-Importeur der Zorakis nachgefragt:

    "Ob und wann die Zoraki 2914 in Deutschland verfügbar sein wird."

    Heute früh kam schon die prompte, aber wenig aussagekräftige Antwort:

  • schiesst sich das Pfeffer dann nach oben oder sind die COMP Löcher nur Gymmick ?

    ( steht evtl in der neusten PTB daß der böse Schütze gefälligst 50% Reizstoff selber abbekommt... )

  • 2914

    Die hat keine loecher im lauf ist nur wie bei der 4918...

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (21. April 2017 um 17:01)

  • Hm...

    Ich finde die Veremmentalerung der neuen Zoraki SSWs eher häßlich und lächerlich.

    Löcher im Verschluß sind doch wie Löcher inner Hose an den falschen Stellen...

    Oder?
    :D

  • Ich finde die Veremmentalerung der neuen Zoraki SSWs eher häßlich und lächerlich.


    ..ist wie alles im Leben : Geschmacksache ... :whistling:

    ...ich persönlich finde es ein gelungenen Hingucker .... :thumbup:

  • Ich finde die Veremmentalerung der neuen Zoraki SSWs eher häßlich und lächerlich.

    Ich hatte sie zigmal in der Hand, habe sie hin und her gedreht und wieder zurück gelegt -
    gekauft habe ich sie dann doch. Man gewöhnt sich an die Löcher . . . :thumbup:

  • Ich find´s toll - endlich etwas, das mal nicht wie die xte Version von irgendwas völlig Ausgelutschtem aussieht - wenn ich mich anöden und einschläfern will, ziehe ich mir Mutantenstadl rein - mit Schweino, Napalm Duo und Wildecker Herzinfarkt. Patrick Blinddarm und die original Göbelbecken - und wie die Matratzen alle heißen... Und ich prophezeihe euch noch was : Sobald die anderen Exoten hier alle zu haben sind, werde ich dermaßen was von auf der Matte stehen, das habt ihr noch nicht gesehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!