Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 354.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Gut , da hast du auch wieder Recht , aber trozdem habe ich irgendwie Sorge, dass das heute nix mehr wird. :(

  • Dass die angekündigten Erscheinungstermine regelmäßig nach hinten korrigiert werden scheint eine gängige Mode zu werden, schade.

    Evtl. hat da jemand im Marketing den Urlaubsmonat August übersehen?

    Dann warte ich weiter geduldig auf die "neuen" Modelle.

    Gruß,

    Glocky

  • Ist schon ärgerlich sowas, man wartet so lange darauf und packt sich sogar evtl ein paar Euros beiseite und dann ,kommt es nicht am genannten Datum.
    Mal sehen was heute da noch so passiert. ;^)

    LG

  • Ja , so ziemlich genau um 0 Uhr heute Nacht , entfiel der Erscheinungstermin , aber ganz unten auf der Startseite steht es immernoch ,dass die Ekol Modelle ,ab heute lieferbar sein sollten.


    Naja jetzt heißt es erstmal abwarten und eventuell mal nachfragen , bis Silvester ist ja noch Zeit , ´verschiebt sich jetzt aber der Liefertermien länger , als 2 oder 3 Wochen , werde ich erstmal auf den HW 37 ausweichen und später dann den Viper kaufen. , bestimmt auch keine schlechte Wahl. :^)

    3 Mal editiert, zuletzt von HW 75 (30. August 2011 um 10:15)

  • Das ganze erinnert mich an meine 100 Jahre 1911. 4 Wochen stand auf der Seite "Lieferbar voraussichtlich ab 17.5.". Am 17.5. stand der Spruch nicht mehr und ich habe bestellt. 2 Stunden später der Anruf vom Händler das sie noch nicht lieferbar ist und es auf der Seite steht. Naja nochmal 5 Wochen warten.

    War nicht Ostheimer sondern ein Händler der die selbe Shopsoftware benutzt. ;^) Bei der 125 Jahre Walther PP und meinem lokalen BüMa lief es ähnlich. 2x hat Uma die Auslieferung angekündigt und dann hat es noch vier Wochen gedauert, bis sie wirklich in der Lieferung war.

  • Ich überlege mir gerade ob ich noch eine SSW für Silvester kaufe.
    Die kleine Zoraki 914 gefällt mir sehr gut.

    Na dann hoff mal, dass die versuchen das Silvestergeschäft mitzunehmen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Hmm,
    irgendwie versteh ich diese "Lügen" der Händler/Importeure nicht.... man sollte erst was ankündigen wenn man es zu 100% genau weist, und nicht vermutet. Die gleiche Geschichte damals mit dem Röhm Stgw44, da hiess es PTB erteilt blabla... was gar nicht stimmte da es gerade mal einen Prototypen gab der aus einer Dekowaffe gebastelt wurde. Duch ewiges verschieben von lieferterminen macht man sich keine Kunden oder?

    Gruß, David.


    Edit: es wurden der PTB 3 Tzatzikis vorgelegt, Viper, Magnum und Compact...keine hat bis heute PTB Freigabe bekommen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (30. August 2011 um 18:23)

  • keine hat bis heute PTB Freigabe bekommen!


    Wieso ?
    Die haben doch die PtB 927, 928 und 929


    Joachim

    Edit :

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (30. August 2011 um 18:43)

  • Na jetzt falle ich aber aus allen Wolke! Dachte es ging nur noch um ein paar Stunden oder Tage , dass die Ekol-Waffen noch níchtmal ne PTB haben , schockiert mich jetzt aber , ne abselute Frechheit ,dass Ostheimer , auf der Webseite geschrieben hat , dass sie ab heute lieferbar sein sollten :thumbdown: , dann kann es ja noch ne ganze Weile dauern , bis mein geliebter Viper erhältlich sein wird , werde allso jetzt auf die HW 37 ausweichen .


    Edit: Ist wohl doch nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (30. August 2011 um 19:04)

  • Stimmt! Laut Liste vom 17.06. haben die alle die Zulassung bekommen!

    Mal kurz OT:
    Hat schon einer was von der 1911 Sport von Melcher gehört/gesehen/gelesen?
    Hat ja auch schon die Zulassung, hab ich grad gesehen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Wenn der Morgen kommt ärgerst du dich. :D
    Ist ärgerlich keine Frage, ich finds auch doof wenn Ostheimer sowas macht.
    Aber die können ja auch nix dafür, also nicht auf Ostheimer herrumhacken. ;^)
    Ich habe geahnt das Sie nicht pünktlich erscheinen, ich hoffe es wird die Woche aber noch was.
    Sonst wärs irgendwie albern, weil dann hätten sie auch nix schreiben können.
    Naja, ich sehe das Thema ist grad Heiss. :thumbsup:
    Viele Posts in kurzer Zeit, immer gut. :thumbup:

    @ STOKE

    Gibts von dem 1911 Sport ein Bild`?

    LG

  • Ja was denn nun? Der eine sagt , die Waffen von Ekol haben noch nichtmal ne PtB , der andere meint , dass sie die schon längst haben. Allso was stimmt denn jetzt?