Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 354.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Allso von Ostheimer habe ich bis jetzt noch nie B-Ware bekommen und Bestellen tue ich da relativ oft.

  • Da gibts auch hier nen Fred darüber.

    Ich bestell halt net so oft beim Onlinehandel. Daher bin ich echt enttäuscht hab aber vllt. auch einfach nur Pech gehabt.

    BTW: Das war auch net nur Ostheimer! Auch n anderer Onlinehandel noch... Will ja gerecht bleiben. Aber für mich ist das Thema durch.

  • B-Ware muss ja eindeutig gekennzeichnet sein. Soweit ich das verstanden habe, auf dem Koffer/Verpackung und eingeschlagen als römische 2 auf der Waffe.

    Das zum regulären Preis an den Kunden zu verschicken wäre eine Frechheit und ohne Kennzeichnung auf der Verpackung eigentlich versuchter Betrug.

    Ich bin jetzt zwar nicht der allergrößte Ostheimer-Fan auf der Welt, hatte aber auch schon 3 oder 4 Mal mit denen zu tun. Ich kann mir das bei denen kaum vorstellen.

  • So wie ich das hier rausgehört habe , noch diesen Herbst , man darf allso gespannt sein :^).

  • Auch wenn hier gleich 134 Leute mit Schuhen und Strümpfen über mich herfallen, muss ich jetzt mal den Hype hier hinterfragen.

    Gut, die "Türken-Gaser" ;^) sind neu, aber ist alleine das der Grund, warum alle sooooo wild drauf sind?

    Was ich bisher lesen und in YT Videos sehen konnte, hat mich jetzt nicht so erschüttert, dass ich unbedingt eine solche Waffe haben müsste. Fullauto gibts eh nicht hier und ansonsten sind die augenscheinlich nicht schlechter alles andere Modelle die schon auf dem Markt zu kaufen sind, aber meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht besser.

    Für meinen Geschmack und meinen Anspruch, hat die PK 380 nun die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Um nun in meine persönliche "Referenzklasse" einzutreten, muss eine Waffe zumindest die Qualität, Verarbeitung und Materialauswahl der PK 380 erreichen. Für weniger gebe ich kein Geld mehr aus, das ist Fakt.

  • Ich kann nur für mich persönlich sprechen , warum ich die Ekol viper und die 925 haben will aber:


    Die Ekol Viper möchte ich haben zum einen , weil ich zur Zeit keinen 9mm Revolver habe und das muss geändert werden *gg* :D und weil sie mir optisch sehr zusagt und es doch einen besonderen Reiz ausübt , eine SSW zu kaufen die wirklich brandneu auf den Markt kommt(zumindest auf den deutschen Markt)


    Die 925 möchte ich haben , da es zur Zeit die einzige SSW in Form einer MP ist , und deswegen für mich als SSW Fan ein abselutes Muss ist , sie zu besitzen.

    Auserdem besitze ich zur Zeit nicht viele SSW und möchte deshalb meine "Sammlung" etwas erweitern.

    Das sind die nun die Gründe warum ich die 2 Waffen haben will und ich denke mal das werden auch die Gründe von vielen anderen Interesenten hier im forum sein.


    MfG,
    HW 75.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (31. August 2011 um 12:00)

  • ich behaupte mal in meinem jugendlichen leichtsinn das die RÖHM RG96 mindestens genau so gut ist wie die PK380!
    obwohl sie keine stahlteile hat!!! aber ein belastungs test von 1000 schuß mit beiden ssw's sagt mir das sie beide gleich gut sind!!!
    zum thema zoraki 925: es ist die erste SSW in Germany die das design einer kleinen mini gun hat! und soweit ich gehört habe, sind da auch stahl teile verbaut worden, sonst würde die wohl bei fully automatic nicht lange halten mit nem 24 schuß magazin! und ich denke das es wohl genügen sammler gibt hier im forum die sie nur kaufen werden um ihre sammlung zu erweiten (dazu zähle ich mich auch) :nuts:

  • Neue Umarex PP? Davon habe ich ja noch garnix gehört , hat da wer ein paar Infos?

    Habe bis jetzt noch keinen gr. Unterschied zur Vorgänger PTB765 bemerkt. Allerdings habe ich bis jetzt nur die 125Jahre Walther, mit der "spiele" ich nicht rum. Sobald ich eine schwarze 923 habe geht es an den zerlegten Vergleich.

    Ob Ostheimer oder Schneider ist mir egal. Ich beobachte den Waffenbude Shop, das sind immerhin die Leute von ESC und die dürften die Waffen ja wohl als erste haben.

  • Natürlich werden die Türken Knarren nicht an eine PK 380 oder Röhm RG 96 ran kommen, womöglich nicht mal ganz an die Röhm Modelle, die alle samt sehr Funktionell, Langlebig und sehr Haltbar sind.

    Aber mir reicht es schon das ganz neue Modelle überhaupt auf den Markt kommen, die zum Teil sehr Original oder halt´mal ganz anders Aussehen. Davon mal abgesehen, das die Ekol und Zoraki´s fast alle Doppelreihige Magazine haben und wenn diese Waffen von der Qualität irgendwo zwischen Umarex und Röhm liegen und nicht gleich bei 500-1000 Schuss auseiander fliegen, wäre das für mich ausreichend. Aber dank Youtube kann man schon sehen, das die Waffe einiges ab können, wenn diese mal eben 500 Schuss im Fullauto machen und halten. Dann werden die in DE bestimmt ohne Fullauto auch ihre 1000 Schuss Halten ohne gleich Kaputt zu gehen.

    MFG
    Canny

  • Volles ACK Canny.

    Dazu kommt das außer der PK380 und der P30 alle Waffen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Wenn mann sich den Fred, welche SSW wünscht ihr euch, ansieht. Sieht man doch das sich die Leute was neues wünschen. Bei mir ist es der Viper 6" der die Lust auf den ersten Revolver geweckt hat und auch die Magnum weckt über den Preis meine Interesse. Für den Mehrpreis müsste Uma Beretta Markings drauf machen.

    Auf alle Fälle wecken die Dönerkannonen eine Kauflust auf Neuwaffen was das Uma Angebot nicht schafft.

  • Achja wenn wir schon bei Thema "neue Umarexwaffen" sind , die P22Q soll nächste Woche rauskommen. In sofern kann man nicht behaupten , dass Umarex sich nix Neues einfallen lässt , zumal sie ja auch fast jedes Jahr neue Sonderedition bereits vorhandener SSW's hervorbringen.


    http://www.frankonia.de/427290/278833/…leNumber=167328


    Insgesamt ist es erfreulich zu sehen , dass sich in letzter Zeit einiges auf dem SSW-Markt bewegt , was ja die letzen Jahre nicht so der Fall war , insofern großes Lob an die Hersteller :thumbup:.

    3 Mal editiert, zuletzt von HW 75 (31. August 2011 um 12:50)

  • Ich habe geschrieben soll , nicht wird! Du solltest genauer lesen xD. :D

    Ne Spaß beiseite , allso das ist schwer zu sagen , zumal sie ja noch nichtmals auf der Umarexseite zu sehen ist , aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;^)

  • Für mich auch nicht , zumindest vorerst nicht. Aber nur weil ich sie nicht haben will , heißt es ja nicht ,dass kein anderer sie haben will , allso hab ichs mal gepostet. ;^)

  • Naja, designtechnisch ähneln die Viper-Revolver doch allzu sehr den Röhm- und Alfa-proj-Modellen...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)