Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 354.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • war doch nur ein Hinweis für die Hardliner hier :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der 1000 Schusstest wird wieder vom Fabian und Siggi gemacht. Testwaffe ist schon eingetroffen seit gestern. Haut rein Jungs!

    Review anbei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt eher was für die Haptiker. :D

    Aber danke fürs Vorstellen. Den 1000-Schuss-Belastungstest von Fabian und Siggi werd' ich mir natürlich auch noch anschauen.
    Für mich kommt der Uzi-Abklatsch allerdings nicht in Frage. Wünsche trotzdem allen viel Spaß, die sich das Teil zulegen wollen.

    Mer muss och jönne künne. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • ...na ja , nach dem Video würd ich dann doch lieber der 914er in Original den Vorzug geben....im Film kann man den Kunststoff richtig hören , habe mir etwas anders vorgestellt .... :rolleyes:

    ...aber wer,s mag ... :whistling:

  • ... kann man den Kunststoff richtig hören ...

    ... genau, ich hatte das Teil inzwischen in der Hand. Noch mehr Plastik geht wohl nicht. Grauenhaft :thumbdown:
    Wirklich originell ist das Urinfläschchen. (Hammelurin?!) <X

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (23. November 2017 um 20:08)

  • Und da ist er ... der 1000-Schuss-Belastungstest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Eine Zoraki die nicht zuverlässig läuft ist keine Zoraki. Extra für das Teil Geco Munition anschaffen ist echt schwach. Und die nächste Charge ist wieder über/unterladen und dann? (Wenn man denn überhaupt die richtige Charge erwischt)

    Als man in den Lauf geleuchtet hast, war alles klar, der ist einfach zu "frei". Was in den Reviews immer als ein positives Merkmal dargestellt wird (der ist schön frei, da kann man noch mit Pfeiffenreinigern durchwischen :) ) , erweist sich hier eindeutig als Manko. Hehe, welch eine Ironie.

    Die non PTB hat aber sehr gut funktioniert, die hat die 1k schuss im FA nur so durchgeblasen, da hamn die das richtig gemacht, komisch warum nicht hier. Warscheinlich haben die das mit deren Özkurzans getestet, und damit wars gut genug, die warn immer gut geladen.

    Aber gut dass ihr den Test gemacht habt :thumbup: . Da weiss man wovon man die Finger lässt. <3 Danke <3

  • Tjaaaa... Es hat sich ja auch im Vergleich Reck Miami / Z 918 herausgestellt, daß ein stark verdämmter Lauf zwar schlechter zu reinigen ist, dafür aber aus der selben Munition mehr Blitz und Donner rausholt... Von daher finde ich meine zugewürgten 906 / 914 / 918 absolut ok. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Tjaaaa... Es hat sich ja auch im Vergleich Reck Miami / Z 918 herausgestellt, daß ein stark verdämmter Lauf zwar schlechter zu reinigen ist, dafür aber aus der selben Munition mehr Blitz und Donner rausholt... Von daher finde ich meine zugewürgten 906 / 914 / 918 absolut ok. :thumbsup:

    Darf ich mich da mal einklinken? Grad les ich das, daß wenn die Läufe vorn eher zu sind, dadurch der Austritt von Knall- oder auch SV-Munition größer ist? Interessant. Ist das tatsächlich so? Da gabs doch mal eine Debatte drüber, wo sich trefflich deswegen auseinandergesetzt wurde, aber ich hab schon anderweitig gehört, daß grad auch diese SV-Munition mit Zorakis am besten liefe... Nun denn. Ich bin noch am gucken, was ich mir für Silvester zulege, neben einigen weiteren SSW auch Böller, oder eben Knallmunition und Pyromunition. Oder doch besser alles? ;)

  • ...daß ein stark verdämmter Lauf zwar schlechter zu reinigen is...

    Außer dem Gewinde muss am und im Lauf eigentlich gar nichts gereinigt werden. Das Innere des Laufs ist weniger verschmutzt als das Gewinde und alles was hinter dem Patronenlager ist. Hatte bisher noch nie Probleme mit einem verschmutzten Lauf auch bei knapp 3000 Schuss Dauerfeuer nicht. :crazy2:

  • Die Kombination verdämmter Lauf und stramme Schließfeder sorgte bereits in der HW 94 für ein Mündungsfeuer a la G 3. Und auch meine Zorakis sind echte Feuerspucker, da kommen sonst nur meine RG 96 und CP 1 mit (die auch ziemlich stark zu sind). Wie sich das nun auf die Reichweite von Abwehrpatronen auswirkt - da bin ich überfragt. Allerdins würde ich mal mutmaßen, daß die Reichweite steigt, wenn die Verluste beim Öffnen / Nachladen geringer sind. Das würde ich so interpretieren - Vorteil geringerer Durchlass / starke Verdämmung.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!