Colt Special Combat Classic Magazin undicht!

  • Hey,

    Ich hoffe das is das richtige Forum für dieses Problem, finde irgendwie kein exta Forum für Probleme hier. Ich habe mir eine Colt Special Combat Classic gekauft, konnte die erste Co2 Kapsel benutzen, funktionierte einwandfrei. Nachdem sie leer war hatte ich die 2. Kapsel ins Magazin getan, zugeschraubt und schon passierte es, der GANZE Druck entweichte oben am Ventil vorne und hinten, an beiden Seiten schoss es raus. Habe das hier gefunden: "Habe also die zwei Stifte oben am Magazin gelöst und die Dichtungen geölt, dann das Magazin für eine Stunde auf die Heizung gelegt und hin und wieder gewendet...danach war das Magazin dicht! Kann natürlich auch sein das es nur bei mir so war." Wie kann man die Stifte daraus holen? Und darf man Motoröl benutzen um die Dichtungen zu ölen? Mein Silikonöl ist leider leer.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,

    MfG

    EDIT: Habe jetzt gesehen das es ja noch den "Bastel / Reparieren" Thread gibt, vielleicht kanns dahin verschoben werden.

    EDIT2: Okay, hab es geschafft die Stifte rauszubekommen, hab hier jetzt einmal das obere Teil mit dem Ventil und das untere Magazin mit Anstichdorn, und das scheint ja heile zu sein da das Gas aus der Ventilöffnung oben kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandaroo (25. August 2011 um 23:43)