Walther CP88 und die Diabolos (Flaschen zerschießen)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 13.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2011 um 12:24) ist von NightHawk89.

  • Hi, :^)

    ist schon bequem, wenn man bloss fragen muss, gell? :rolleyes: Wir können besser antworten, wenn Du die gewünschten Waffen verlinkst. Meistens steht es bei den Waffen auch dabei. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wollte die Walther HPP auch bestellen, hab hier im Forum aber gelesen, das diese Plastik an den Dias Fäden im Lauf zieht. Daher würde ich auch mal die vob Nighthawk89 genannten H&N green versuchen wollen.

    Ach und bei Scneider stand bei den HPP unter Bewertungen, dass danit sogar mit der CP99 :D Bierflaschen kaputt geschossen werden können. Allerdings intressiert mich mehr, Katzenfutterdosen mit Pistole durchzuhauen ;^)

  • Ich denke nicht, dass man katzenfutterdosen durchschießen kann, da so eine waffe nicht für so etwas ausgelegt ist : D.

    Die fäden im lauf kriegste einfach mit ner laufreinigerbürste, die werden mit der waffe eigentlich immer mitgeliefert, raus das sollte kein problem sein. Jedoch sind diese pellets sehr ungenau, nur was für 10 meter !

    "Make my day"


  • Die fäden im lauf kriegste einfach mit ner laufreinigerbürste, die werden mit der waffe eigentlich immer mitgeliefert, raus das sollte kein problem sein.

    Also bei mir war noch nie ne Buerste bei ner CO2 oder Presluft Waffe dabei.

    Gruss Malkie

  • Also bei mir war da bis jetzt auch nie ne Bürste dabei(CP88, AIrmagnum, Dominator).

    Aber ich schätze mal, dass die keine mitreinlegen weils da soweiso kaum was zu reinigen gibt.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!