Zweibein für Uit-Schiene FWB 601

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 10.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2011 um 09:09) ist von Ladehemmung.

  • Hi,

    ich suche ein Zweibein, welches ich auf eine UIT-Schiene montieren kann ohne viel zu basteln und ohne viel extra zu bezahlen.

    Von der Qualität denke ich da so an das Walther TMB 2, es macht einen vernünftigen Eindruck.
    Vom Preis denke ich da an 50 - max 60€!

    Es sollte schon ein richtiges Zweibein sein und nicht nur eine Vorderschaftstütze.

    Habt Ihr ein paar Links, Produkte die Ihr mir empfehlen könnt?

    MfG.
    IamSoLaZe

    Keep ;)

  • Hi,
    hier sind zwei Adapterschienen:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=994

    http://www.henke-online.de/?id=361

    Damit passt jedes Zweibein das Harriskompatibel ist (sind sehr viele). Ich hab die von Henke bestellt aber noch nicht ausprobiert da meine 601 noch nicht fertig ist.
    Ich denke das ist echt nicht teuer und mir lieber als irgendwelches Selbstgebasteltes. Der Adapter macht auf jedenfall einen wertigen Eindruck.

    Gruss Malkie

  • Hi,
    ich weiss zwar nicht was an der Harris Loesung auszusetzen ist aber nagut. Dann suche weiter. Ich denke nicht das es da besseres geben wird.

    Malkie

  • Das ist mir einfach zu teuer


    Billiger als die knap 10 bis 15 Euro wird da wohl nur Heiskleber sein :)

    Wenn man da nicht großartig was Basteln möchte bleiben wohl nur die angebotenen Teile.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hi LEP Fan schade das du auf meine PN nicht geantwortet hast.

    Also ich habe die Adapter die ich brauche nur für 55€ Aufwärts gefunden. Außerdem kostet z.B. ein Harris Zweibein direkt 100€ und mehr.

    Aber wenn das alles so teuer ist, lasse ich es einfach sein.

    Hat jemand mal ein paar Links zum gucken / Preisvergleich ?

    Keep ;)

  • Es gibt Zweibeine, die fast baugleich mit denen von Harris sind. Die kosten etwa die Hälfte. Dazu gibt es bei einigen Versandhändlern einen UIT Adapter für die Harristeile. Alles in allem kommst du dann auf 60-70 Euro. Darunter wirst du kein Glück haben, es sei denn, du schnitzt dir welche.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Oehm, das ist doch Verarschung oder?
    Ich habe dir doch sogar 2 direkte Links gepostet wo man die Adapterschienen herbekommt. Jedes Zweibein das Harris Kompatibel ist und das sind viele passt.
    Und waffenostheimer hat auch gunstigere Zweibeine. Da bin ich mir sicher.

    Bissel mehr Eigeniniziative waere nicht schlecht. Oder sollen wir die Sachen auch noch fuer dich bestellen und bezahlen?

    In letzter Zeit habe ich das Gefuehl das die Leute immer nen Porsche wollen aber nur fuer nen gebrauchten 10 Jahre alten Golf zahlen wollen. Das ist halt nicht drin.

    Malkie

  • Bei allem Respekt aber das günstigste Harris Zweibein was ich finden kann kostet +90€...
    Bei Sws ist gar keins dabei, welches an eine Uit-Harris Verbindung passt.

    Ihr müsst nicht meinen dass ich blöd bin, ich habe schon gesucht und frage nach günstigeren Lösungen weil ich nicht das gefunden habe was ich suche.

    Oben bei den Adaptern habe ich mich verguckt, da sind ja Teile für bis zu ~30€ bei.

    Der Uit-Harris Adapter kostet 14.90EUR. Das ist ja vollkommen ok.

    Suche nun ein Harris-Zweibein für um die 50-60 €.

    @Ladehemmung Du schreibst es gibt baugleiche Zweibeine. So schlau wie du mit Harris Zweibein @ google war ich auch schon. Nur wie gesagt 90€ aufwärts war das Ergebnis.

    Hat das Army Classic ein Drehgelenk?

    Keep ;)

  • Hi,
    so ich hatte dir nen Link zu dem UIT Adapter bei Waffen Ostheimer geschickt. Hier ein Zweibein erhaeltlich bei waffenostheimer das passen sollte:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1344

    Was war daran nun so schwer? Oder schaue halt bei egun rein da gibt es jede Menge. Es geht nicht darum das du ein Harris Zweibein bekommst sondern eins das zu der Bedestigungsart passt. Lies doch bitte was die Leute schreiben.

    Ein Kollege von mir hat seins fuer 30 Euro bei egun Sofortkauf gekauft. Also geben tut es die aber ich denke das kannst du auch selber rausfinden und brauchst dazu keinen anderen der fuer dich Google bedient.

    Und das du bloed bist hat niemand gesagt. Das hast du gesagt.

    Malkie

  • Jetzt mach mal einen Punkt. Es hat dich niemand für blöd erklärt.
    Aber wenn du auf die immer gleichen Fragen immer die gleichen Antworten bekommst, liegt das womöglich daran, daß es nunmal keine originalen Harristeile für kleines Geld gibt. Ich habe dir außerdem schon vormals geschrieben, daß es durchaus günstigere Nachbauten gibt. Nur muß man selber bei Egun mal danach suchen.

    Jeder versucht dir, so gut wie möglich alles vorzukauen, also musst du den leuten auch nicht blöd kommen! Hier kann schliesslich niemand was dafür, daß das Zeug nicht auf den Bäumen wächst.


    @ Steinschleuder

    So ähnlich hab ich das bei meiner FWB auch gemacht. Habe dafür eine Einschlagmutter aus dem Baumarkt bearbeitet, so daß sie in die Schiene passt. Gibts in allen Größen. So hab ich ein Zweibein von Begadi an der 300er befestigt.


    @ IamSoLaZe

    Du hast Post.


    Gruß Ralf :|