Günstige GBB Blowback Pistole

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2011 um 01:46) ist von Sparky.

  • Hi Leute!

    Ich habe mich für eine Greengasblowback entschieden weil ich denke dass co2 Kapseln deutlich teurer sind als das Greengas und man nicht immer gleich eine ganze Kapsel verwenden muss wenn man schiessen will. Stimmt das? Ich hatte leider noch nie eine Greengas softair aber dafür einige Paintball Markierer wie die Sheridan PGP die mit co2 betrieben waren, und da hat mich das ständige Kapseln wechseln genervt.

    So welche Ansprüche stelle ich an meine Softair?
    -Präzise (so gut wies geht)
    -Gut Verarbeitet
    -Am besten das Beretta, Glock oder USP Modell

    Joa ansonsten seid ihr an der Reihe, da ich überhaupt keine Ahnung habe von guten Shops oder Herstellern ^^

    Und ich habe mich für die Blowbacks entschieden weil die einfach stylischer aussehen, aber was hält ihr von fixed slide softairs? Die sind wahrscheinlich deutlich effizienter

    Danke schonmal

  • Kurz gesagt, schau Dich mal nach Waffen von KWA um ... empfinde ich persönlich als die Besten !!!

    Shops kannste nehmen wie Waffen-Ostheimer, Sportwaffen-Schneider, Kotte & Zeller, Sniper-AS, ...

    Die USP-Reihe wird von Umarex vertrieben mit größtenteils Original Markins (Lizenzbeschriftung)
    Beretta und Glock haben bei KWA keinerlei Markings außer die Kaliberangabe, :F: und Importeur. Was auch jede Softairwaffe haben MUSS.

    Desweiteren machen GBB's einfach viel mehr Spaß weil sich etwas bewegt beim Schuss und ja mit Gas biste viel flexibler und bist nicht gezwingen eine vordefinierte Menge (ala Co2 Kapsel) zu benutzen.

    Wenn DU Links zu Waffen brauchst melde Dich. Im Airsoft Bilderthread 2.0 gibts auch viele Bilder von KWA Kurzwaffen (auch von mir viele Bilder).

    Gruß Florian

  • Na gut dann werde ich aufkeinenfall fixed Slide nehmen, diese sind aber auch deutlich günstiger..

    Was sagt ihr zu co2 vs greengas? Soweit ich das verstanden habe füllt man das greengas wie bei einem Feuerzeug auf, damit ist man doch wesentlich flexibler als bei co2 kapseln? Und wie sieht es aus mit der effizienz im Vergleich zum co2 Betrieb?

    Danke schonmal für eure schnellen antworten werde aufjedenfall nach diesem Hersteller ausschau halten, jetzt fehlt nur noch das Beretta Model, stellen die das auch her? Habe mich noch nicht ganz entschieden welche ich jetzt nehme wie ihr sieht :)

    Danke!

    Übrigens hab ich gelesen das GBB mit metall slide Probleme haben sollen, stimmt das?

  • Ja für mich persönlich ist Gas viel besser als Co2. Und ja es wird wie bei einem Feuerzeug in das Magazin gefüllt.

    Die Berette gibts auch von KWA. Schau mal bei Kotte & Zeller rein da haste eine große Auswahl.

    Warum sollten Metall Slides Probleme haben?
    1. Halten sie mehr aus
    2. kannst Du dadurch erst Greengas nehmen
    3. Gibts es mehr gewicht in der Waffe
    4. Kickt es etwas mehr beim Schuss
    5. ...

    Also mal an KWA gemessen, andere Hersteller kämpfen da sehr mit Cool Down und zu wiche Materialien. Aber KWA ist das beste da.

  • Hallo

    Wenn Du eine gute GBB suchst empfehle ich immer wieder gerne, aus eigener Erfahrung, die Modelle von Tokyo Marui. Vorzugsweise die Hi Capa und Glock-Modelle:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2199

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1081

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=3681

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2078


    Die TMs funktionieren alle mit Abbey 134a Gas welches sehr ergiebig ist.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1655

  • Tokyo Marui hat aber nur Kunststoffwaffen was sich vor allem im Gewicht wiederspiegelt.

    Und wie gesagt bei KWA gibts keinerlei Probleme mit Metall Slides ... wenn Du das System 7 ala NS2 nimmst, was alle aktuellen Waffen haben.

  • Die KWAs sind auch nicht wirklich schwer, weil es eigentlich nur Waffen mit Kunststoffgriff sind ... da macht der Magnesium/Alu Schlitten auch nicht immer alles wett. Im Gegenteil, auch hier kommt das Hauptgewicht durch das Magazin.

    Bei der Marui 1911 ist das übrigens super über die Griffschalen gelöst - die haben ein Inlay aus Metall, jeweils 75 g (also insgesamt 150 g).

    Bei einer Marui sollte man die neueren Modelle kaufen - die Hi-Capa 5.1 oder 4.3 sind auf jeden Fall super. Und sobald man sich dann in den asiatischen Shops umschaut, was man (legal) so alles machen kann ... ;)

  • Günstige GBB schreibt der TS!

    Nun lese ich Marui, KWA usw. Günstig??

    Sie Dir mal die an:

    Die kostet z:B. bei Softairwelt 70,- €
    Mit Abbey Predator Ultra Gas und Blaster BB 0,20 g habe ich bis jetzt 30 000 Schuss ohne Störung verschossen.
    Als Anfängerwaffe durchaus zu empfehlen. Ausserdem bis 5 meter sehr Schussgenau.

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (22. Juni 2011 um 19:52)

  • So denke ich werde doch etwas mehr ausgeben!

    Nun habe ich noch eine (hoffentlich die letzte) Frage!

    Ich habe mich für eine USP entschieden. Nun gibt es da mehrere Modelle z.b. von KWA oder KSC.


    Welches HK USP Modell empfiehlt ihr mir?


    danke

  • Na die von KWA ... die wird von Umarex vertrieben und hat dazu noch annährend die originalen Beschriftungen, zumindest die HK Symole und USP auf dem Schlitten.

    Wenn ich mich nicht irre ist KWA gleich KSC ... nur das bei KSC normalerweise ein Kunststoffschlitten verbaut ist. Bei der KWA der Metallschlitten. Fühlt sich einfach viel besser an die KWA

  • Du kannst dich für eine der von Umarex unter Lizenz verkauften USP Modelle entscheiden. Die werden von KWA hergestellt. Den Unterschied zwischen KSC und KWA kann niemand genau nennen. Soweit ich es verstehe, stammen die Dinger aus derselben Fabrik. Für Japan werden nur Kunststoffschlitten verbaut (weil dort Metallschlitten wohl nicht legal sind) und die KSC Modelle durchlaufen vmtl eine strengere Qualitätskontrolle. Nimm aber auf jeden Fall die KWA, die KSC werden in Deutschland völlig überteuert angeboten, obwohl faktisch kein Unterschied besteht!

    Es gibt die normale USP (oft Lieferprobleme), die Compact und ein Matchmodell.

  • Hi, :)

    soweit ich weiß, kommen die KSC Modelle (Kunststoffschlitten) aus Japan, Kunstoffschlitten wegen dem restriktiven Waffengesetz und die KWA Modelle aus Thailand. Deshalb dürfen die einen Metallschlitten haben. Ebenso soll die Qualitätskontrolle in Thailand nicht so streng sein wie in Japan. Aber KSC und KWA Produkte sind quasi das gleiche.

    Die USP ist eine gute Wahl. :thumbup:

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi, :)

    au ja. Danke Duke! :rolleyes: Eigentlich hab ich's ja gewusst. Beim gerade noch mal lesen fiel's mir auch auf. 8o Ich habe vorhin etwas über Thailand gelesen. Aber dann gleich zweimal. ;( *lol*

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.