Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2011 um 01:06) ist von Motorbiker.

  • hab nämlich keine Bewertungen drüber gefunden.

    Das wird n Grund haben. Die Knarre ist ne Frechheit. Ne überteuerte 92er mit angeschraubter Laufverlängerung, langem Magazin und nem Handgriff. Wenn du ne richtige 93er haben willst, schaue im Softairesktor nach der KWA 93RII..

    Die meine ich. Die SSW hat die selben Macken wie die 92er. Dazu findest du aber was im Forum.

  • Die Reck Miami 93 ist OK, kommt darauf ob es für die Vitrine oder Silvster sein soll. Für die Vitrine kannst du dir auch eine Softair nehmen, da diese Originaler Aussehen.

    Für Silvster ist die Reck Miami ganz OK, doch würde ich nicht grade bei Frankonia schauen, es gibt genügend anderer guter Shops, wo die Reck Miami 93 gut 40.- euro günstiger ist.

    MFG
    Canny

  • Du solltest wissen, dass sie Reck Miami 93 und nicht Beretta 93R heißt, also nix da "Nachbau".
    Aber dennoch ist es im Grunde eine Miami 92 mit diesen drei Extras, die es MIR persönlich bei dem Aufpreis von 60 € nicht wert wären.

  • Für Silvster ist die Reck Miami ganz OK, doch würde ich nicht grade bei Frankonia schauen, es gibt genügend anderer guter Shops, wo die Reck Miami 93 gut 40.- euro günstiger ist.


    hab schlechte erfahrungen mit online shops gemacht, bei denen die waffen billiger angeboten werden. hab durch sowas schonmal rund 190€ verloren. puff -weg. keine antwort vom owner der seite, nichts. bei Frankonia weiss ich halt, dass die seriös sind, deshalb wär das jetzt in meiner engeren auswahl gewesen.

    Freiheit ist eine Illusion; sie hat immer ihren Preis

  • Bei Schneider, Ostheimer, Para oder Kluthe kannst du mit ruhigem gewissen bestellen, da kauft 95% des Forums ein.

    MFG
    Canny

  • Für den Preis ist dieser pseudo Nachbau ok?? Wenn du meinst...


    Du kannst hier nicht " Äpfel mit Birnen" vergleichen :huh:
    Klar sehen die "Softies" besser und originaler aus,aber "knallen" tun se nur wenn se gegen ne` Wand geschleudert werden :D

  • Mein persönlicher Leib- und Magenshop und sein Angebot zur Reck Miami 93:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/13660

    Und mit Munition:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/13661

    :)

    Wobei das ja nur eine aufgebrezelte Miami 92 ist - aber für Sammler, die auch an Silvester damit knallen möchten, sicher ne gute Wahl. Ich hab die Miami 92 und bin vollauf zufrieden mit dem Teil. Macht echt Laune. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!