WOM Juli, pimp my gun!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2011 um 01:17) ist von SKullHunter.

  • da hast du recht :D aber es steht etwas von einer maximalen bild breite von 600 pixeln :thumbsup:


    Oller Erbsenzähler...es sind ja zwei Waffen auf einem Bild...von daher relativiert es sich !!! :thumbsup:

  • Erst kürzlich fertiggestellt und mein aktueller Liebling, eine umgeschäftete Hämmerli 850 AirMagnum.

    Vorder- und Hinterschaft, das Griffstück, Magazin und Magazinschacht, der Kornträger und der Mündungsfeuerdämpfer sind modifizierte Heckler & Koch Teile. Das Gehäuse ist eine Eigenanfertigung aus 1mm Stahlblech. Aufgeschweißte 11mm Schiene, plus zwei geschraubte Picatinnyschienen. Alle Metallteile sind brüniert, und teilweise mit Duracoat Mattschwarz lackiert. Das ZF ist das 6x42, mit dem die AirMagnum ausgeliefert wird.

    Die 850AM ist mit den beiden Originalverschraubungen im Receiver fixiert, der Lauf liegt frei schwingend im „Durchladerohr“. Im Vorderschaft ist der Adapter für zwei CO2-Kapseln untergebracht.

    Der Originalabzug und die Sicherung wurden aus dem AirMagnum-System ausgebaut. Der Zentrierdorn des Trommelmagazins wurde mit einer Auswurffeder versehen, die das leere Magazin beim Entriegeln nach außen drückt.

    Die neue Auslösemechanik ist eine simple Eigenanfertigung auf Basis eines MG3-Abzugs. Der G3 Sicherungshebel (S-E-F) funktioniert und blockiert in Stellung S den Abzug.

    Lutz

  • Was für ein Umbau - absolute Klasse !! :thumbsup:
    Könntest du deine Waffe in einem seperaten Thread noch etwas genauer vorstellen? Ich will mehr davon sehen :D

    Gruß,
    Duke

  • WE SCAR

    Verändert wurden : Diverse Anbauteile wie z.b ACOG , Magpul Pistolgrip , Foregrip , Flashhider ,Railcover , Tuning Innerbarrel. Dann ist die Laufverlängerung ein Eigenbau von mir sowie einige Kleinigkeiten an der Triggerunit auch selbst gefeilt und gebohrt und gefräst sind

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Danke für eure Teilnahme, bin gespannt was noch so kommt ;) Leider sehe ich wieder Fotos die nicht der richtigen Größe entsprechen. Bitte noch ändern, falls ihr Probleme beim verändern habt kurz bescheid geben. @Tyrnard: hast doch den Hinweis gelesen, bitte auf 600 Pixel Breite verkleinern.

    Gruß, David

    flo: ich änder das, kein Problem. Eigentlich meinte ich andere, ist mir bei dir gar nicht aufgefallen :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. Juni 2011 um 06:51)

  • Hi

    Is 640 noch im Tolleranzbereich oder zählt das nimmer ? Wenn du mir das kleiner machen könntest wär das ein Hit :whistling:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hallo,

    für jemanden der Fragt mach ich das auch.

    Bild von Flolito in der richtigen Grösse:


    Was ich nur nicht verstehe ist wenn das als Vorgabe da steht warum das einige immer nicht einhalten können... zudem dann wenn sie drauf hingewisen werden auch nur einen Spruch machen und sie denken "der dumme David wird es schon machen"...

    Gruß Christian

  • Umarex 1911

    auf Hochglanz Poliert.


    verbaut wurde:

    Sicherung
    Schlittenfang
    Hahn
    Kompensator
    Daumenauflage
    der IWG Sportsclub

    Der Kompensator wurde an der selbstgedrehten Federführstange befestigt.

    Die Daumenauflage wurde mit Holz ausgelegt.

    Selbstgemachte Holzgriffschalen mit jeweils einem "One Dime" Geldstück eingelegt.

    Selbstgefeilter Aluminiumabzug

    MFG

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Wow, Pacal_the_b ist hier...
    Der Grund, weshalb ich mich damals in diesem Forum angemeldet habe :new11:

    Mal im ernst Leute, dieser Kerl war der erste der seine SSW 1911 aufgepimpt hat in dem Stil wie es heute alle tun!


    PS: Der kleine Jogi ist noch am überleben ob und was er hier posten könnte... Falls ihm noch was einfällt wird dieser Post editiert und bebildert!

    jaja, so ist das...

  • Huch, da ist ja wieder ein W.O.M. 8o

    Auf gehts schöne Bilder gucken.
    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    Mein Beitrag soll mein neu erstandenes M16 Sein.
    Es ist ein Tuninglauf verbaut sowie ein Snipergriff und ein Reddot mit selbstgebastelter Blende und einer anderen aufhübschung.

    Es ist zwar nicht soviel "gepimpt" aber wenn es nicht langen sollte egal, hauptsache dabei sein! :love:

    Idee fürs nächstemal: Vorderlader (oder andere retro Waffen).

    In diesem Sinne.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Christian, für die wahl im Juni!