Suche Luftgewehr unter 180 €

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2012 um 20:29) ist von DerDuke.

  • Ganz ehrlich: Keines von denen. Eventuell noch das Diana...

    Ich rate Dir auch zum HW30s. Leg lieber die 50m-€ drauf und gönne Dir etwas Gutes. Mit dem HW30s hast Du etwas fürs Leben. Für die anderen Gewehre wirst Du beim Verkauf auch kaum Geld bekommen, auch wenn Du sie noch so gut behandelst.

  • Kommt auf die Art der Betrachtung an. Mein Glas ist jedenfalls halb voll und NIE halb leer!

    so seh ich das auch...alternativ schliesse ich mich Helmut ein Bär an...sparen und vielleicht nen AM850 zulegen? Mir macht das teil jedenfalls höllisch Spass neben den Vielen anderen hier...
    Ronny

    Haenel, what else?

  • Das Hämmerli Hunter 750 gibt es gerade bei Frankonia im Angebot.

    KLICK

    Für den Freizeitsport völlig ausreichend.


    Hallo,

    bin neu hier , mein name ist Nico bin 24 Jahre alt.
    Und überlege mir auch so für ein wenig Freizeitspass ein Luftgewehr anzulegen.
    Was Taugt denn dieses angebot? Preislich ist es natürlich sehr Interessant.
    Wie siehts denn aus , mit ersatzteilen usw?

  • Zum Ausprobieren prima.
    Ersatzteile siehe Umarex.de.
    Und zur Qualität. Wie ein Gebrauchtwagen den man für €250.- ergattert. Da kann man auch keine Wunder erwarten.

    Obba Gerrit

  • http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/9716
    Kauf lieber sowas, nen paar RWS Geco Diabolos (2,20€ pro dose) und wenn dann onch geld übrig ist, ein ZF (Nikko Stirling 4x32 o.Ä) ansonsten sparst du auf ein (vllt. besseres) ZF aber lass diese Hämmerli/Umarexe lieber
    Du ärgerst dich, dass du in 4 wochen schon besser schießen kannst als mit dem LG..
    Ich hab selbst mit der Ruger Air Hawk Elite angefangen und war Frustriert, weil ich kaum was getroffen hab auf 10m (z.B. flaschendeckel oder so in der größe)
    Dann kan die HW97k und es ist bombe :D
    Ich treff damit auf 40m besser als mit der Ruger auf 8m :D :D

    Kauf die sowas wie HW30 S (S=Guter Rekordabzug) oder ne HW35..
    Und wenns doch kein LG sein muss sondern ne LuPi dann ist die HW40 dein gerät :D (Pistolen kann man leichter wegschließen z.B. in ner geldkassette, fürn Gewehr brahct man halt schon nen Schrank)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • en luftgewehr muss ich doch ned weg schließen oder?
    aber denke das hw 30 s werde ich mir wohl holen :) hoffe dann wenigstens was gescheites zu ham. mit dem ich dann auch mal auf en paar meter mehr noch genau treffen kann :)
    werde dann erstmal etwas mit kimme und korn üben und dann irgendwann mal nen zf drauf und mich darüber freuen :)

  • Auch wenn man mal zu nem bekannten geht, einfach in einen kleinen Koffer die Pistole (in meinem Fall HW45) und noch niemand hat blöd gefragt, was ich in dem Koffer hab
    Und toll sieht das auch aus, wenn da wer mit nem Schwarzen Aktenkoffer und Freizeitkleidung vorbeiläuft, das hat noch irgendwie stil :)

    Gruß
    P.S. zum Transport muss es ja abgeschlossen sein :)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • also ich hab für meine 35er nen egitarrenkasten umgebaut :thumbsup:

    da fragt und guggt auch keiner :thumbup:

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd