Papierkuegelchen oÄ. mit dem Luftgewehr schiessen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2011 um 22:12) ist von Mr. Flo.

  • Anscheinend seit ihr einfach neugieriger als ich. :n17: Ich halt mich schlicht und einfach an passende Munition, um der Waffe nicht zu schaden. Ich habe nämlich kein Billigteil und werde auch kein Geld dafür verschwenden, schlicht und einfach auch weil ich sehr sparsam bin (wer den Cent nicht ehrt ist dem €uro nicht wert ;) ). Ich kann denk ich ganz gut theoretsich die Folgen und die Ballistik bei einer bestimmten Munitionssorte einschätzen. Aber ganz sicher kann man ja nie wissen was passiert... :rolleyes:

    Stirb Zielscheibe!! :johnwoo:
    Auf möglicherweise selten in meinem Eintrag auftretende Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ich freundlicherweise hingewiesen werden wollen.

  • ...WENN DIE WAFFE EGAL IST (kaputt gehen darf, n billiges für 30€, oder sonst was)

    kann man doch sowas wie die Wattestäbchen-Variante verwenden...

    @ Tiuri1234
    Man kann auch der Einfachkeit halber einen kleinen Lehmbatzen VORNE!!! in den Lauf reindrücken.

    Bloß aufpassen, dass es mit der Reinigungsfirma dann keine Schwierigkeiten gibt.

    :cursing::cursing::cursing: Man, man, man. Auf was für blöde Ideen doch manche kommen. :cursing::cursing::cursing:

    Gruß
    Roland

  • @HW 75

    stimmt diese Alleszünder kenne ich, hatte ich früher immer beim Angeln bei

    Trotzdem will ich mal wissen, ob die Züge im Lauf und die Geschwindigkeit ausreichen oder nicht.

    Der Lauf ist mir egal, habe schon mir dem Ding diese federbolzen auf kleine Dartscheiben geschossen, was soll an diesem Lauf noch kaputtgehen :D

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Klar, mit einem teuren Gewehr macht man sowas nicht...aber eine Daisy mit Stahlglattlauf, oder
    so ein Perfekta Ding die werden dadurch auch nicht ungenauer und es ist sehr interessant
    wie sich verschiedene Geschosse verhalten.

    Bei meiner Daisy hat es vorne so ein Fake-Lauf drinn, da passen genau Airsoft BB's
    rein ^^
    Maximale Reichweite 20m! (also wirklich maximal ^^ ) aber auch 10m trifft man damit tatsächlich eine
    Dose...die sich zwar keinen mm bewegt, aber man trifft ^^

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • so habe den Nonamekracher bestückt.

    Diabolo rein und 6 Streichholzköpfe in den Lauf fallen lassen ;( . Salutiert und in die Luft geschossen. :whistling:


    schnüff


    nichts passiert, dachte zwar ein Wölckchen gesehen zu haben, aber leider nein :S

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Du musst die Überallzünder verwenden, mit den normalen Streichhölzer wird das nix.

  • dachte zwar ein Wölckchen gesehen zu haben, aber leider nein

    Sei froh.
    Sonst wärst Du wegen Erzeugung einer Lebensgefährlich Explosion ins Cafe Viereck eingerückt :D

    Sorry, aber egal wie billig eine Waffe war, wie kann man damit nur solchen Blödsinn verzapfen ?
    Ich habe genügend Waffe überholt bei denen die Vorbesitzer der Meinung waren es wäre Lustig Nägel damit zu verschießen.
    Wenn ihr 20 € über habt die ihr nicht braucht spendet das Geld doch.
    Es gibt Menschen die 1 Woche damit Leben müssen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Warum verschwenden?
    Verschwenden ist die 20€ Waffe entweder NIE zu bruachen, oder einfach so wegzuwerfen!
    Was wir machen ist das gegeteil von verschwenden, nämlich "recyceln" eines Gegenstandes,
    der für seinen gedachten Zweck nur seeeeehr begrenzt zu gebrauchen ist.

    bogenschütze:
    Du willst eine Wolke?
    Ein Diabolo in den Lauf und von vorne etwas Mehl hereinpudern :D
    Hatte das mal für ein kleines Fotoshooting gemacht für einen Kollegen.
    Sah recht gut aus!

    Gruss

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame