Welches sind die kleinsten CO2 Pistolen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 8.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2011 um 17:59) ist von DerMaxxx.

  • Hi,

    ich suche ein sehr kleine CO2 Pistole, sowas wie einen Derringer oder sowas.
    Was wäre denn so das Kleinste was ihr so kennt.
    Können ruhig einige Antworten kommen.

    Gruß, Wayne

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Die Baby Dessert Eagle hatte ich schon mal....klein ist sie wirklich, aber sowas von schlecht verarbeitet.....ich habe sie verschenkt ;)
    Und, schade, schade, dass die beiden Kleinen aus dem Link Softairs sind.
    Genau sowas wie den Derringer hatte ich mir vorgestellt.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Wenn es übrigens eine mehrschüssige Luftpistole mit Druckluft wäre, wäre das auch ok.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Die CP99 compact ist "relativ" klein und handlich aber dennoch qualitativ ok.

    Kostet allerdings ein bisschen mehr als die Baby Desert Eagle.

    Dürfte so um die 100€ kosten denke ich.

    lg revolverheld

  • Die Kleinste, die mir einfällt ist die Anics Beretta A-9000S
    aber keine Ahnung, ob die noch irgendwo zu bekommen ist.

    Die Baikal Makarov is auch noch recht klein, aber so im Derringer Format ist mir noch nichts untergekommen..

  • Die Baikal Makarov is auch noch recht klein, aber so im Derringer Format ist mir noch nichts untergekommen..

    Ich kann mir vostellen, dass es aufgrund des revolver ähnlichen systems nicht möglich ist, so kleine waffen zu bauen.
    Aber eine Derringer in CO2 wär bestimmt nett, nur wo soll die 12g kapsel hin ??? :D

  • Die CP99 compact ist "relativ" klein und handlich aber dennoch qualitativ ok.

    Kostet allerdings ein bisschen mehr als die Baby Desert Eagle.

    Dürfte so um die 100€ kosten denke ich.

    lg revolverheld

    Die habe ich, ist auch wirklich recht klein, ich dachte allerdings mehr an was ganz kleines...so wie eben der Derringer.
    Würde ja reichen wenn die Waffe, wie eben der Derringer, nur 4 Schuss hat und auch so einen Tank, wo man sie befüllen kann.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Also, ich dachte schon an 4,5 mm mit etwas Wumms, nicht Plastikkugeln die man aus der Luft fangen kann :)
    Nee, Softair mag ich nicht.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Na dann wäre doch Das hier das richtige für dich!
    4,5mm und mächtig Knall, Rauch, Feuer und Joules.

    Geil :thumbsup:

    Gibt es eigentlich noch mehr Zündhütchen, Feuer, Rauch, Sie wissen schon F-Waffen? Also wo man auch keinen Schwarzpulverschein benötigt? Rein mit Zündhütchen o.ä.?

    Habe selbst einen Thread gefunden, um meine Frage zu beantworten: Frage Vorderlader die nur mit Zündhütchen schiesen ? *HELP*

    pro legal Nr. 13605 / DFTC 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Weihrauch (12. Mai 2011 um 16:38)

  • Die ANICS ist klein und vor allem ziemlich sexy, das Schießen aber auf Dauer anstrengend, da der Abzug und das ganze System doch recht hakelig sind. Habe grad mit dem Gerät auf dem Dachboden eine wenig rumgerotzt. :D

    Top sind die echten Markings, der große Tank und die Tatsache, dass die Kanone sehr realistisch wirkt.

    Jens

  • Besitze eine ppk von Umarex, sie ist gut verarbeitet (so gut wie alles aus metal außer Griffschale ) und hat genug power um ne weinflasche zu zerschießen,

    Nachteil: Streut wie ne Gießkanne, Schlitten wackelt en bissel und sie braucht viel co2 wegen dem blowback.

    fürs plinking auf kurze distanz is sie super, zumal man das blowback auch richtig spürt.

    "Make my day"