Wo Softair ab 14 Jahre verkaufen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2011 um 09:57) ist von BIG D.

  • Moin!
    Da dieser "Sport" nicht so mein Ding ist, und die Waffe leider nur im Schrank rumliegt, würde ich gerne meine "ab 14 Jahre Softair" verkaufen. Aber wo? Bei eGun möchte ich sie ungern verkaufen. Könnt ihr mir helfen?
    MfG danger@close

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (24. April 2011 um 16:50)

  • Flohmarkt, Ebay-Kleinanzeigen oder andere Kleinanzeigen Seiten, Privat oder du gehst zu deinem BüMa und lässt den das Teil weiter verkaufen für eine kleine Provision. Aber alles in allem wäre Egun schon das beste.


    Gruß


    MatzexD

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Vorgestern habe ich schon bei eBay Kleinanzeigen die Softair reingestellt. Hab auch ne E-Mail bekommen, dass es erfolgreich reingestellt wurde. Aber wenn ich dann auf meine Kleinanzeigen gehe, steht da, dass ich nichts inseriert habe.... :/

  • Waffen sind bei ebay nicht gestattet.

    Deshalb ja egun.

    Versuchs halt in verschiedenen Softairforen.

    Gruß

    cz75

  • Ich kann dir auch sagen warum , Ebay verbietet in den AGB's ausdrücklich den Verkauf von Waffen , das betrifft auch die 0,5 Joule Spielzeuge, deswegen werden sie wohl deine Anzeige einfach gelöscht haben , wirst wohl auch die nächsten Tage ne Mail von Ebay bekommen , wo genau das nochmal erklärt ist ;) .


    Edit: Mist , ich werde alt , da war jetzt cz75 schneller als ich ^^ .

  • Okay ich werde es dann wohl mal demnächst bei eGun probieren.............

    Rest editiert! Keine Zustandsbeschreibung, keine Details zum Verkaufsobjekt, keine Preisgespräche ........... Alles das sind Inhalte, die Du auf einer Verkaufs-Plattform einstellen kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (25. April 2011 um 13:18)

  • Hm,


    ich würde mal behaupten, da hat ein Mod Namens Alfha1802 schon in deinem Beitrag rumeditiert, da hier Kleinanzeigen verboten sind und du das wohl bei deiner Anmeldung überlesen hast.

    Deshalb treib es nicht auf die Spitze, bevor du noch eine Sperre bekommst.

    Gruß

    cz75

  • probiers im airsoftvz, oder im softairboard.

    alternativ, wenn erst zwei wochen alt und im internet gekauft: einfach zurückschicken? 14-tage-rückgaberecht etc.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Lass die Finger vom Softairboard oder Flohmarkt.
    Auf dem Flohmarkt war das so wie ich das verstanden habe Verboten sowas zu verkaufen. Softairboard ist ein unqualifiziertes Kiddie Board mit Admins, die dich Anblubbern wenn man auch nur die Admins anspricht.
    Egun ist das einzigste was wohl geht, oder zurückschicken (wie schon gesagt wurde)