Suche Beratung beim Kauf von softair-pistole

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 25.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 18:42) ist von Ghostsniper870.

  • Ich wollte damit ausdrücken das du dir wenn du die möglichkeit hast zur WE noch eine andere deiner Wahl kaufst, damit will ich nicht sagen das WE sofort schlecht ist, sondern das man vorsichtig sein sollte. Ausserdem kannst du die Waffe bis zu 14 Tage zurückgeben (kein gewähr!)

    Eigendlich hab ich auch überhaupt keine Lust auf eine weitere WE Diskusion und deshalb lass ichs jetzt.
    Gibt genug Modelle die vorgeschlagen wurden ^^

    Irgendeine muss dir doch "ins Auge springen"

    "Vollblütiger Staubwedel"

    Einmal editiert, zuletzt von SKullHunter (24. April 2011 um 02:12)

  • Leider springt mir keine ins auge ^^

    Ich denke nun erstmal die WE zu bestellen mit Gas , munition udn einem ersatz-magazin .

    Danach werde ich sicher die Hi-Capa 5.1 bestellen , gefolgt von einer M 1911

    Ich glaube eh das wenn man einmal eine softair hatte es immer mehr werden , einige werden fehlkäufe sein die anderen überwältigend , ich werde sicher meine erfahrungen machen und diese mit euch teilen :thumbsup:

    danke nochma an euch

  • Zitat

    Ich glaube eh das wenn man einmal eine softair hatte es immer mehr werden , einige werden fehlkäufe sein die anderen überwältigend , ich werde sicher meine erfahrungen machen und diese mit euch teilen

    Hehe,

    ich habe letztes Jahr mit einer TM1911 angefangen. ;)
    Naja nun sind es schon einige mehr, darunter 4 TM Modelle.
    Mich hat die Qualität von TM überzeugt, sonst kann ich noch Tanaka emfehlen, da habe ich ein Gewehr das M40A1 und bin 100% zufrieden.

    Übrigens die einzige WE die ich bisher in der hand hatte bei einer Freundin war kaputt ;) , die sollen super sein und ich will auch noch eine haben aber das mal zu der Aussage oben. ;)
    Ihre TM 5.1 ist nun meine und die schiesst immer noch super und wurde von mir etwas auf gerüstet.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nett, für AIPSC oder nur so zum Spaß?


    @OP

    Zitat

    Ich glaube eh das wenn man einmal eine softair hatte es immer mehr werden , einige werden fehlkäufe sein die anderen überwältigend

    Ich unterschreib das mal :D

  • Hi,

    im moment nur so zum Spaß die 5.1
    Ich habe auch noch eine ohne red dot.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Kauf dir als erste GBB etwas vernünftiges.
    -> Nimm eine Marui oder KWA

    TM 1911A1
    TM M.E.U.
    TM 5.1
    TM Five-Seven
    TM Glock 17
    KWA Glock 17
    KWA Glock 19
    KWA Duty One
    KWA CZ75

    Wenn es aber unbedingt eine WE sein soll, dann empfehle ich diesen Shop: http://www.sniper-as.de
    Offizieller WE Vertriebspartner für Deutschland, da geht die eventuell mal notwendige Reparatur dann sehr schnell :thumbsup:

  • da geht die eventuell mal notwendige Reparatur dann sehr schnell :thumbsup:

    Ich habe bis zu 6 Wochen gewartet! Sehr schnell ist anders. Auf bestellte WE Teile warte ich seit vorigem Jahr, ohne je was von Sniper gehört oder gelesen zu haben. Da muß man ständig anrufen und nachfragen. Sowas ist kein Service. Das ist ne Zumutung. Warum wird denn dieser Shop ständig in den Himmel gehoben? Mit Begadi habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. So unterschiedlich ist das.

  • Es muss kein WE sein , wie kommts dadrauf ? ich suche was qualitativ hochwertiges , was ordentliches gas aushält und präzise ist :D

    DIE TM 1911 ist schon klasse , die wird es warscheinlich , nur finde ich diese nur in dieser variante : http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-Co…40248&ci=011407

    gibts die vllt noch in komplett schwarz oder chrome oder so ?! :D

    weil so wie sie dort ist gefällt sie nicht ganz , was mich nicht vom kauf abhalten wird :D

  • Die Marui 1911A1 ist klasse, hab die selbst hier rumfliegen ;)
    Die Oberfläche entspricht dem "parkerized" (phosphatiert) Finish einer Originalwaffe aus Kriegsfertigung, gute Fotos finden sich hier:
    http://www.justpistols.co.uk/tm1911a1.htm

    Wenn man eine gut aussehende, tadellos funktionierende und präzise Colt 1911A1-GBB sucht, dann ist die Marui die einzig richtige Wahl :thumbsup:


    Edit:
    Bei Ostheimer ist die Marui 1911A1 gute 25€ günstiger und lieferbar
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2078

  • Zitat

    gute Fotos finden sich hier:

    hehe oder hier:

    Mit der 5.1 zusammen:

    Oder hier mit dem KWA 1911:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hmm, noch nicht ausprobiert.
    Wer ich nacher mal machen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Oben wurde mir die KWA G17 und G19 empfholen .... wie sieht es denn mit der KSC G18 aus ?
    KWA und KSC sind oft in einer kategorie ( gleicher hersteller? ) ist die G18 von KSC also auch zu empfehlen ? , denn für diese gib es ein schönes 49 schuss magazin welches mich sehr anspricht :thumbup:
    wenn diese zu empfehlen ist würde ich mir nämlich 2 der G18 mit 49magazinen zulegen :D

  • Ahhhhhhh tut mir doch leid :wacko:

    aber recht herzlichen dank !

    EDIT : SORRY .... wo sind die großen unterschiede der G17 , G18c und der G19 ?!
    gib es eine "beste" ?

    bei der G18c wird von "hochwertigem" kunststoff geredet ...

    ja ich weis ich nerve warscheinlich , aber ich hoffe ihr lasst das noch ein wenig über euch ergehen ,

    das es eine Glock wird ist jetz nämlich ganz sicher !!!

  • Is scho recht, ne G17 is (meines Wissens) die "Größte" Glock, alle anderen werden kleiner "c" steht zu 99% für Compact = noch kleiner ?!

    Des is übrigens alles der gleiche Kunststoff mix bei KWA und wenn da "hochwertig" steht dann weil sie verkaufen wollen ^^ wobei der Kunststoff qualitativ echt einen guten Eindruck macht.

    HIEÖR findest du Listen zu den Glock Modellen deren eigenheiten etc. (manche haben zb. eine Sicherung) die "Airsoftmodelle" sollten diesen Maßangaben eigendlich auch entsprechen.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    Einmal editiert, zuletzt von SKullHunter (24. April 2011 um 21:19)

  • Das c in der Typenbezeichnung für Glock-Waffen kennzeichnet Waffen mit integriertem Kompensator.
    Zudem verfügt jede Glock über mehrere automatische Sicherungen - aber keine einzige hat eine manuelle Sicherung ;)
    Bei den Airsoftwaffen ist es ähnlich, die Marui und KWA können aber über simple Mechanismen provisorisch gesichert werden. Bei der KWA stellt man das kleine mittlere Abzugszüngel quer, sodass es den Abzug blockiert, bei Marui kann man afaik die Seriennummernplakettee verschieben und die Waffe damit sichern

    Die langen Magazine der KWA G18c passen auch in die G17 rein, generell würde ich die 17 kaufen, da an ihr nicht "herumgepfuscht" wird
    Der Vollautomatik-Modus der G18c wird dauerhaft deaktiviert, dabei wird die Mechanik der Waffe u.A. spanend bearbeitet. Ich würde auf jeden Fall eine reine Semi-Waffe kaufen, da dort nichts an der Mechanik verändert wurde. Zudem ist die Waffe technisch einfacher aufgebaut und daher besser zu reinigen, warten etc.

    Meine Empfehlung, wenns eine Glock werden soll:
    KWA G17 - gute Handlage, annehmbare Präzision und angenehmes Handling

  • Gib es zu der G17 noch einen Guten holster ?!

    Schulterholster wäre mir glaube ich am liebsten , da man ihn doch unter der jacke tragen kann oder ?
    Somit könnte ich mal zu fuß zum schiessstand bzw freunden latschen ohne auf zu fallen .

    Oberschänkelhlster mag ich nicht , da nicht unter der hose tragbar ( somit auffällig ) xD bzw nicht mehr erreichbar ... ausser .... nein , wie säh das denn aus .

    Also ein schulterhoster wäre mir am liebsten , sollte G17 halten und am besten noch BB's und wenn möglich auch das 50er ersatzmagazin ( wenn dies nicht möglich ist , nicht schlimm , habe ich mit gerechnet )

    danke schonma im vorraus :wacko: :thumbsup: