Such mehrschüssige Luftpistole mit annähernd 7.5 joule

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 17.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2011 um 20:20) ist von oli477.

  • röhm twinmaster pressluft

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Suchst Du etwas mit Pressluft oder Federdruck? Und wie viel möchtest Du dafür ausgeben?

    Die modernen Pressluft-Matchwaffen haben ne recht hohe Energie, kosten aber auch viel Geld.

    Ansonsten fällt mir die HW45, Diana LP8 Magnum oder auch die neue Zoraki ein.

  • Sicherlich! Aber in D. wegen dem fehlenden :F: hab ich noch nichts gehört!
    Mit Import und beschuss bist du dann sicherlich nochmal 150€ Teurer, eher 200€...

    Dann kann man auch gleich ne Pressluft holen....

    Ich find das :F: sowieso doof... in Österreich hat man 100 Joule erlaubt. Gibt es da jeden Tag 500 Tote weil die sich gegenseitig abschießen? Nein!

    Aber was will man machen? Deutschland is doch eh nur ne Schein-Demokratie. Die Politiker machen was sie wollen!

    gibs auch ne mehr schüssige mit feder druck

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Deutschland is doch eh nur ne Schein-Demokratie. Die Politiker machen was sie wollen!


    ^ ^ ^ Traurig aber wahr ^ ^ ^

    Ich würde mir wenn mehrschüssig nur was vernünftiges holen .

    Es sei denn du möchtest da nur mit " rumballern" und nicht so viel Geld aus geben dann iss auch die Twinmaster ganz gut .

  • Aber warum annähernd 7,5J?
    Kauf dir ne HW45 die macht laune!
    Sieht aus wie ne 1911, schießt sich sehr sehr gut!

    Ich räum damit auf 25m (mit Kimme und Korn) ziele in der Größe einer Spielkarte (Skat) ziemlich gut ab. manchmal brauch ich sogar nur 1 Schuss :P
    Aber ich wollt mir ein Sutter T4 Reddot draufmachen, das soll sehr gut sein und damit erhoffe ich mir eine Präzisionssteigerung!

    Aber die Qual der Wahl:
    Sutter T4 oder ein neues Mainboard für den PC... beides geht nicht :D

    Nunja ich muss auch noch ein großes ZF (ritter) für meine HW97k kaufen, 12x reicht mir nichtmehr aus ! (Ich schieß auf 40m 6mm Flobert Platzer kaputt, die sieht man bei 12x fast nichtmehr :( )

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit