Preise für PK 380-Ersatzmagazine

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2011 um 19:08) ist von germi.

  • Servus Forumsgemeinde,

    wo gibt es denn derzeit die günstigsten Ersatzmagazine für die PK 380 zu erwerben? Jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Shops?

    Oder muss man sich mit 25-und-ein-paar-Zerquetsche für ein solches Ersatzmagazin einfach abfinden ;( ?

    schönen Abend,

    Gruß Max

  • Irgendwo gab es noch einen Shop, wo das Mag 22,90 gekostet hat, ansonsten schau bei egun und dem Silberdoller mal nach, der hatte öfters welche für 19,90 drin.

    MFG
    Canny

  • Irgendwo gab es noch einen Shop, wo das Mag 22,90 gekostet hat, ansonsten schau bei egun und dem Silberdoller mal nach, der hatte öfters welche für 19,90 drin.

    MFG
    Canny


    egon ist klar... aber Silberdoller ?( ;)

  • ich hab für mein Walther PP Ersatz Magazin auch 19.95€ zahlen müssen...

    is das normal oder ist der preis nur bei Walther so in sachen magazinen?

    obwohl 20 oder 25 € sind auch nicht die welt oder????

  • Soviel für ein PP Magazin? die gibts teilweise schon für 12,50-15.- euro NEu, bei egun Teilweise sogar unter 10 euro, allerdings dann Gebraucht.

    http://www.waffen-friedl.de/ausgabe.php?ausgabekat=13

    Googelt den niemand mehr? Ich würde immer zuerst google durch forsten, um sicher zu gehen, wieviel der allegemeine Durschnittspreis ist, bevor ich irgendwo ein Magazin kaufen sollte, ist ja nicht wie bei den Waffen, wo das billigte auch immer eine gute Qualität sein muß.


    MFG
    Canny

  • Waffen24shop hatte das für 19,99 zur PK380 für 199,99 Euro. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, alle haben ihre Preise angezogen und verkaufen höchstens mal knapp unter der UVP. Schneider hat die Preise auch angezogen. Scheint wohl nicht besonders viel Spaß zu machen, ohne Gewinn zu verkaufen. Kann ich garnicht verstehen. Ich hole mir auch immer leere Bierkästen beim Getränkemarkt, um sie dann bei einem anderen abzugeben.

  • Verlust wird da kein Händler bei einem 199 VK machen, eher fällt der Gewinn geringer aus und die Kalulation ist dann halt nicht so hoch und muß durch andere Artikel ausgegelichen oder verbessert werden.

    Es gibt aber immer noch einige Shop da kostet die PK 380 immer noch 214 bzw 219 euro.

    Was für die Qualität mehr als OK ist, bei einem HEge Uberti mäckert ja auch niemand ob dieser 520 oder 500 euro kostet.

    MFG
    Canny

  • Cannyblue sagt es.
    Google wurde extra für sowas gemacht...zum beantworten von Fragen.

    Ich erinnere Dich bei Deiner nächsten Frage daran....


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Das war nicht auf die allgemeinheit bezogen, sondern nur explizit auf die Neupreisfrage bezüglich Ersatzmagazine


    ...das war auch meine erste Anlaufstelle, jedoch nicht so von Erfolg -diesseits der 25 €- gekrönt...

  • Soviel für ein PP Magazin? die gibts teilweise schon für 12,50-15.- euro NEu, bei egun Teilweise sogar unter 10 euro, allerdings dann Gebraucht.

    http://www.waffen-friedl.de/ausgabe.php?ausgabekat=13

    Googelt den niemand mehr? Ich würde immer zuerst google durch forsten, um sicher zu gehen, wieviel der allegemeine Durschnittspreis ist, bevor ich irgendwo ein Magazin kaufen sollte, ist ja nicht wie bei den Waffen, wo das billigte auch immer eine gute Qualität sein muß.


    MFG
    Canny

    jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben ... sorrry!

    lass dein ersatz magazin 12€ kosten dazu kommt dann noch mindestens 5€ porto und versand gebühren! ergo = 17 € dann muss ich auf die ware in der regel 2-5 werktage noch warten!

    und wenn es mir in den sinn kommt ein ersatz magazin zu haben, dann fahre ich in die city (5min) von mir, und kauf es mir für so zu sagen 3€ mehr.

    dann habe ich es sofort! und kann es mir sogar noch angucken ob ich es haben will oder nicht.....

    internet hat natürlich auch vorteile.... aber auf die 3 € oder lass es 4€ sein.... kommt es mir wircklich nicht drauf an!

    so sehe ich das ^^

  • Bei einem Magazin macht das vielleicht wenig Sinn, allerdings 5.- euro unterschied pro Magazin macht sich auf die Menge dann schon bemerkbar. Aber wegen 2.- euro unterschied ist das wirklich auch Egal, da habe ich es Lieber gleich, bei meinem Büma Jedoch kosten die Magazine bei weitem mehr, da lohnt sich selbst es mit Versand, wenn man in der Regel 25.- euro für ein Magazin bezahlt und im Netz diese dann für 12-15 euro +3 oder 4.- euro Versand bereits schon gibt.

    Man muß da immer abwegen, wie dringend und Schnell man es brauch und wieviel der Spaß mit Versandkosten dann kosten würde.

    MFG
    Canny

  • Man sollte da aber nicht pauschalisieren, das kommt drauf an was das für ein Büma ist. Und auch auf die Waffe für die das Magazin sein soll. Ich habe beim Büma für ein Magazin mit langem Magazinschuh für eine 7,65mm Walther PP 12€ gelassen....lag da halt noch rum und mangels Interessenten gabs das wohl so günstig. Dazu muss man sagen, dass Walther als UVP dafür weitaus mehr aufruft, nämlich 56€ !!! Also meckert jetzt mal nicht rum...es geht noch weit teurer wie man sieht...

    Das Magazin ohne Verlängerung kostet übrigens "nur" 43€....

    Und für das PK 380 Magazin in 9mm kurz, also die scharfe Variante, werden 28€ UVP laut der HP von Walther fällig...

    Mal die Magazine im Vergleich als Anhang, das für 7,65mm mal mit Verlängerung und mal ohne und dann noch die Version für die SSW mit Verlängerung...

  • Nö, ist aus zwei normalen Magazinen selbst gebaut....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-