Co² Pistole sehr laut?!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2011 um 01:33) ist von Lt. Columbo.

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Co² Softair gekauft, GBB, ich dachte uii tolles teil da kann ich ja auch zuhause üben, nun ja, ausgepackt, kapsel rein, in den Garten, mein GOTT ist die Laut, da schaut sich doch jeder um, da ist ein echt mießer lauter knall zu hören, also ich ins internet, review gelesn, da stand man solle aus ihr eine NBB machen denfalls man sie haben möchte, aber als NBB, Ventil vom GBB entfernen, fertig! Hab ich gemacht, wieder probiert, und ja, war besser, aber immernoch sehr sehr laut! Kann man da noch was machen?! ach ja, ich hab die TS 8017!
    Danke im Voraus

  • Die einzigste Möglichkeit die Pistole leiser zu bekommen wird wohl ein Schalldämpfer sein.

    Ob es für deine Waffe einen schon passenden gibt weiß ich allerdings nicht.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hi Airsoft Freak,

    und willkommen hier bei uns :thumbup:

    Leider kann ich Dir speziell bei diesem Thema auch nicht weiter helfen. Daher verschiebe ich Dein Topic zu den Profis in den Airsoft Bereich, dort paßt es besser ;)
    Airsoft ist ein so weitläufiges Feld, daß wir dafür ein extra Unterforum haben. Dort tummeln sich auch weitaus mehr Spezialisten und die Chance daß Dir geholfen werden kann ist größer.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )