M4 Softair

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2011 um 18:55) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,

    Mein Sohn will sich ein M4 mit Elektro kaufen aber er will nicht mehr als 50 € ausgeben . Wo gibt es Qualität ?

    Und ich weiß ja waffen unter 0,5 j sind hier nicht erwünscht Aber ich will nur einmal Fragen :)

    Grüße Maddin

    Welche Feinde haben waffen ? Rost und Politiker .

  • Hm, bin halt kein absoluter Softair-Auskenner...
    Finde da nur die Umarexe bei GSG und Softairsektor...
    Warte mal auf antworten von Softair-Spezies...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • für 50 etwas zu bekommen, was nicht nach den ersten schuss auseinanderfällt (und nein, das ist keine übertreibung, sondern wortwörtlich so gemeint) ist bei langwaffen eigentlich nur im federdruckbereich möglich, da gibt es 1-2 schrotflinten zB., die garnichtmal so schlecht sind.

    aber sobald elektronik dazukommt, gibt es im zweistelligem eurobereich an langwaffen eigentlich nichts mehr, was mehr als einen bösen blick aushält.


    evt. könnte man genauer suchen, wenn du sagst was für qualitäten es haben soll.
    präzision?
    aussehen?
    reichweite?
    handhabung?

    dann gäbe es evt. eine kleine chance, wenn dafür in den anderen bereichen halt starke abstriche gemacht werden.
    man bedenke, dass bereits ein magazin + akku + ladegerät (jeweils das günstigste) um die 30-40€ kostet, je nach shop und ob mit oder ohne versandkosten. da bleibt nicht viel für den rest übrig.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hallo,

    Mein Sohn will sich ein M4 mit Elektro kaufen aber er will nicht mehr als 50 € ausgeben . Wo gibt es Qualität ?

    Und ich weiß ja waffen unter 0,5 j sind hier nicht erwünscht Aber ich will nur einmal Fragen :)

    Grüße Maddin

    Ähm sorry, du schießt dich gerade selbst ins Aus.


    Profil geklickt: Geburtstag
    27. März 1983 (28 )

    Dein Sohn dürfte also noch keine 14 sein und in Deutschland sind wohl meines Wissens die Dinger erst ab 14j erlaubt, oder?

    http://www.kotte-zeller.de/M4-R.I.S.-Comm…=4711&ci=010257


    Kauf ihn sowas, wenn du willst, das ein (hoffentlich maximal 10 jähriger (!) mit einem Gewehr daheim herumläuft.

    oO

  • zumal <0,5j Softairs hier kein Thema sind.
    Ich persönlich würde zu einem gebrauchten Luftgewehr raten, das kann dein Sohn unter deiner Aufsicht benutzen und du hast auch Spaß dran.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Ein Luftgewehr ?

    Ich weiß nicht ?

    ich muss über legen.

    Er hat mich eh angefleht dass ich mich erkundige nach einer softair ich weiß noch garnicht ob er eine bekommt:-)

    Welche Feinde haben waffen ? Rost und Politiker .

  • Ja

    Aber ein Luftgewehr ist wie oben steht ilegal unter 18

    Ich weiss nicht ob mein sohn überhaubt eine softair bekommt .

    Welche Feinde haben waffen ? Rost und Politiker .

  • Na was spricht den dagegen? Wenn dein Sohn schon ein bisschen verantwortungsbewusst ist steht dem doch nichts im Wege?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ich meinte keineswegs das du deinem SOHN ein Luftgewehr kaufst, sondern DIR und ihr es GEMEINSAM (also unter permanenter aufsicht) nutzt.
    Wüsste nicht was daran illegal ist.

    War auch nur eine Idee.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Und ich weiß ja waffen unter 0,5 j sind hier nicht erwünscht Aber ich will nur einmal Fragen :)


    @ M191145ACP:

    Dein Sohn?? wird noch einige Zeit warten müssen, sowohl auf ein Luftgewehr, wie auch auf andere Waffen!

    Ich habe mir gerade Deine letzten Threads angesehen! Suche nach einer "geschenkten SSW" .... "Suche nach einer Röhm" ...... "Suche nach einer RG59" ..... "Suche nach Munition" ..... "Suche nach Infos zu RG96" .... "Suche nach Infos zu LePetit - Schalldämpfer" ...... "Suche nach Infos zu Geco225" etc. etc.!

    Nichts gegen Nachfragen, Erbitten von Informationen und Austausch von Erfahrungen - Dafür ist Unser Forum ein geeigneter Platz. Aber Alles bitte in vernünftigem Umfang!

    Sorry, ich bekomme (nicht zuletzt wegen Deiner Formulierung und Schreibweise) langsam das Gefühl, Du bist Dein "eigener Sohn" im entsprechenden Alter?

    Eine Bitte von mir, wie bereits im SSW-Bereich vor wenigen Tagen bereits an Dich gerichtet, eröffne die nächste Zeit keine Such-Threads mehr! Lese Dich ein, profitiere von den vielen Testberichten die kompetente User hier veröffentlicht haben!


    Hier ist erstmal CLOSED!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (13. April 2011 um 19:01)