Witze-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bastard Assistent from Hell" von Florian Schiel

Mein Gott! Bin ich denn wirklich schon so alt, dass ich den nicht kannte?
      Habe ich bin soeben in der Kindle Edition heruntergeladen. Danke für den Tipp!
      “Talk low, talk slow and don't say too much.“ (M. M. M.)
    • Neu

FKK - Strand

Vorsicht beim nächsten Strandbesuch...

Kleiner Junge am FKK-Strand.

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.

Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen

größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach.

Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau"

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu

spielen.

Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer

ein größeres Ding haben als sein Vater.

Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die

Männer".

Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:

"Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht,

desto blöder wird er"
      Gruß vom Tegernsee

Rolf
    • Neu

Neulich, am Abendtisch....

Nach 30 Jahren Ehe und wieder mal etwas Streit sagt die Frau zu ihrem Mann: „Du wirst dich schon noch umschauen, wenn ich erst mal tot bin!“
      Darauf der Ehemann ganz ruhig: „Stirb du erst mal, umgeschaut habe ich mich schon.“
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Neu

Neulich, im Baumarkt....

Kunde: "Ich muss ein 8-er Loch bohren, ich brauch einen 3-er und einen 5-er Bohrer."
      Darauf der Verkäufer: "Nehmen Sie lieber zwei 4-er, dann brauchen Sie nicht umspannen."
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Neu

Zwei Penisse hatten eine Prüfung. Nach der Prüfung fragt der eine Penis den anderen:
      Na! Wie war die Prüfung? Der andere: Na ja nicht so gut! Ich muss morgen nochmal zur mündlichen Prüfung!!!
    • Neu

Dieser Eintrag ist politisch nicht korrekt und daher mutmaßlich nicht regelkonform!

Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn.
      Josef: "Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau!" Maria: "Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen." Josef: "Ich gebe ihm etwas Geld und schicke ihn zu Maria Magdalena, die wird's schon richten."
      Gesagt, getan. Da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen. Es sind keine fünf Minuten vergangen, als plötzlich Maria Magdalena hysterisch schreiend aus der Tür gerannt kommt. Josef betritt das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend.
      Josef: "Mein Gott, was ist denn geschehen?"
      Jesus: "Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."
    • Neu

Eine ältere Dame sitzt beim Arzt:
      Arzt: Körperlich könnten Sie fitter sein, wie wäre es denn mit Nordic Walking?
      Sie: Nein, dieser moderne Kram ist nichts für mich...
      Arzt: Und wie wäre es mit einem Besuch im Fitnessstudio?
      Sie: nein, unter all den jungen Leuten? Nein, da habe ich auch keine Lust zu.
      Arzt: wie wäre es denn dann mit Sex?
      Sie: da müsste ich meinen Mann fragen, der sitzt im Wartezimmer.

Der Mann wird dazu gerufen und er Arzt erklärt ihm:
      Ich habe Ihrer Frau für Ihre körperliche Fitness Sex vorgeschlagen.
      Er: wie oft sollte das denn sein?
      Arzt: Vielleicht Mo, Mi und Fr?
      Er: Montag und Mittwoch könnte ich sie bringen, aber am Freitag muss sie mit dem Bus fahren, da bin ich unterwegs...
      wyrd bið ful aræd

ColtBlue
    • Neu

Stasi-Witze sind zwar alt, aber lehrreich, oft gut und auf jeden Fall kulturell wertvoll.

Die Stasi verhört einen Kirchgänger:
      "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?"

"Ja."
      "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?"
      "Ja."
      "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"
      "Sicher, wenn er dort hängen würde!"