Witze-Thread

• New

Raucherwitz:

Treffen sich zwei Freunde.
      Fragt der erste:
      "Na, wie klappt es denn mit Deinem Vorsatz,
      jeden Tag nur 3 Zigaretten zu rauchen?"

Sagt der andere:
      "Jo, jo, ganz gut."
      Darauf der erste:
      "Super! Muss ich auch mal ausprobieren.
      Sag mal, was haben wir eigentlich heute für ein Datum?"

Antwortet der andere: "23. November 2237"

:n30:
    • New

Tja, mit dem Rauchen ...das ist so eine Sache !

Eine Bekannte von mir schwor Stein und Bein: Wenn ich DIESES Päckchen Tabak leergeraucht habe, höre ich auf !

Als das Päckchen halb leer war, nahm sie einen Nagel, schlug es an die Wand und kaufte sich ein anderes.

:)

Piepus
    • New

Ein Rolls-Royce-Fahrer hatte eine Autopanne.
      Er rief bei Rolls Royce an und fragte, was zu tun sei ?

Binnen einer halben Stunde kam ein Hubschrauber mit Mechanikern und Ersatzteilen und reparierte den Wagen.

Danach wartete der Mann monatelang auf die Rechnung für den Pannenservice.
      Schliesslich rief er wieder bei Rolls Royce an und fragte nach seiner Rechnung.

>Rechnung wofür ? Nein werter Herr, da müssen Sie sich geirrt haben ! Bei uns - also Rolls Royce - GIBT es keine Pannen !

:)

Piepus
    • New

Der jüdische Bankier Goldmann ist gestorben..

Bei der Testamentseröffnung verliest der Notar den letzten Willen:

Meiner lieben Frau Sahra vererbe ich mein halbes Vermögen. Die andere Hälfte vererbe ich zu gleichen Teilen meinen Kindern David, Mose und Esther.

Un DIR mein lieber Bruder Moische, der Du so unbedingt in meinem Testament erwähnt werden wolltest, Dir tue ich hiermit ausdrücklich den Gefallen und GRÜSSE Dich !

Piepus
    • New

Im original Handbuch für einen uralten Bentley, weiß nicht mehr welcher es genau war, stand: "Sollten sie unter dem Fahrzeug keine Ölflecken mehr vorfinden, muss unverzüglich Motoröl nachgefüllt werden."

War damals also völlig normal dass die das Öl überall raus gedrückt haben. :D
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

Ein 85 jähriger muss im Rahmen eines Gesundheitschecks beim Arzt eine Spermaprobe abgeben.
      Der Arzt gibt dem Mann ein Schraubglas mit und sagt:" Nehmen Sie dieses Glas mit und bringen sie morgen eine Probe vorbei."
      Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder in die Praxis und gibt dem Doktor das Glas . Es ist leer und sauber. Der Arzt fragt: "was war los?" und der Mann antwortete: "Naja erst hab ich es mit der linken Hand probiert, aber nichts passierte . Dann ein neuer Versuch mit der rechten Hand wieder nichts.
      Dann hab ich meine Frau um Hilfe gebeten und sie hat alles versucht. Erst mit der rechten Hand, dann mit der linken und sogar mit dem Mund . Zuerst mit Gebiss dann ohne . Es passierte immer noch nichts. Wir haben sogar unsere Nachbarin‍♀ gefragt und sie hat alles gegeben . Mit beiden Händen , in der Achselhöhle und zwischen den Beinen eingequetscht. Es ging einfach nicht.
      Der Arzt war schockiert "Sie haben ihre Nachbarin‍♀ gefragt? Grundgütiger Himmel!"
      Der alte Mann antwortete: "Ja leider hat von uns niemand das Glas aufbekommen".
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.