Witze-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
    • Able Archer schrieb:

four-point-five schrieb:

+2°C
      Italienische Autos springen nicht mehr an.
      Das ist fies ... :cc
      Und jetzt mal so richtig:

FIAT:
      Fabrikation Italienischer Autotrümmer
      Fahrer is a Trottel
      Fahrer Ist Affiger Taugenichts
      Fährt In Afrika Taxi
      Fataler Irrtum aus Turin
      Fauler Italiener aus Turin
      Fehler In Allen Teilen
      Feine Italienische AlternaTive
      Fenster In Allen Türen
      Ferrari Imitat aus Turin
      Ferrari in anderer Technologie
      Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung
      Feuer In Allen Töpfen
      Fiaker in Autoteilen
      Fit in allen Töpfen
      Für Idioten Allgemein Tauglich
      Für Idioten ausreichende Technik
      Für Interessante Ausfahrten Tauglich
      Für Italiener Ausreichende Technik
      Für Italiener anspruchsvolle Technik
      Fehlkonstruktion In Allen Teilen
      Rost In Turin MOntiert
      Fahr Immer Am Tag (weil nachts keine Werkstatt auf hat)

FERRARI:

Fährt Ewig Rechts Ran Aufgrund Rebellierender Innereien

ALFA ROMEO:

Auto läuft für Ausgewählte von Rost oder Motorschaden erprobte Opfer

ALFA:

Alles leiert furchtbar aus
      Gruß
      Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von four-point-five ()

• Die harte Realität:

Morgens, 6.45 Uhr, Temperatur: -10°C, leichter Schneefall, Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, Fahrstrecke 15km,
      Fahrer: 25 Jahre, männlich, Fahrerzustand: Äußerst GESTRESST weil Kündigung bei erneutem zu spät kommen...

Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser: "Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt.
      Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier! Und kalt ist es auch noch!!"

Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nicht rum, tu was!"

Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"

Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los??!"

Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier??"

Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

Ölpumpe an alle: "Hallo!! Ich sitz auf dem Trockenen!!"

Motorelektronik an Einspritzung: "Gebt mal mehr Dampf, damit es hier schneller etwas warm wird, ist sau kalt heute!"

Einspritzung: "Mehr geht nicht! Der Typ ist eh schon wieder am Anschlag vom Gaspedal!"

Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!"

Motorelektronik an Tacho:
      "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen
      muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik:
      "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal
      keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu
      leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker: "Wir auch?"

Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

Alle: "JA!!"

ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

ABS: "He, ich hätt was zu tun, soll ich?"

Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

Airbags: "we are ready for take of!"

Gurtstraffer: "ready"

Motorelektronik: "hä?"

Airbags: "3...2...1...ignition!!"

Gurtstraffer: *klack*

paar Sekunden später:

ESP: "Nänänänänä! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!"

Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nicht mal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!"

Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeißen."

Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"
    • Da merkt man, daß diese Leute nix begriffen haben.

Bären, Primaten (zu denen auch wir zählen, was man manchmal kräftiger merkt, als einem lieb sein kann) und Schweine haben ein ähnliches immeres Layout - und ein ähnlich aufgebautes Gebiss - wir sind Omnivoren.
      Wir fressen alles - und das ist gut so.

Beispiel gefällig?

Proconsul war ein reiner Pflanzenfresser - der saß dumm wie´n Meter Feldweg in der Gegend rum und hat am Hälmchen gelutscht. Aethiopicus hingegen war ein Opportunist - wenn Smilodon mit seinem Gemampfe fertig war, hat er die Reste einkassiert. Sein Hirn wuchs durch das überreichliche Eiweißangebot - und er wurde langsam aber sicher zu Homo Habilis, der wiederum zu unseren Vorfahren gehört - Glück gehabt.

Proconsul hingegen starb wegen erwiesener Dummheit einfach aus. Da hat´s nicht mal einen Weltraumkiesel zu gebraucht.

We have the Fossils - we win!