Witze-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ...@ Alex78 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

der iss KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :tine: :tine: :tine: :laugh: :laugh: :laugh:
      Wer nicht liebt das blanke Schwert,
      den Falkenflug , das stolze Pferd ,
      den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
      der hat kein rechtes Herz im Leib !
    • Sagt Angela Merkel zu Putin : " Wenn ich dir in die Augen schaue Vladimir Vladimirowitsch, sehe ich deine Seele ! " :new2:

Putin zu Merkel : " Wenn ich in dein Ohr schaue Angela, sehe ich die andere Seite ! " :crazy2:
    • Fragt Angie Vladimir Putin : " In welcher russischen Stadt wird eigentlich das WM Finale 2018 ausgetragen ? " ?(

Putin : " Berlin , wenn du so weiter machst ! " :P
    • Barack Obama und Putin haben sich zwecks erhalt ihrer DNA einfrieren lassen.

Nach 50 Jahren - so der Wunsch von beiden - werden sie wieder aufgetaut. Obama , noch etwas schläfrig, ordert einen starken Kaffee und die New York Times. Als er zur Weltpolitik kommt fängt er hämisch zu grinsen an ! :))

Fragt Putin : " Warum grinst du so dämlich Barack ? " :confused2: Sagt Obama : " Hier steht , dass seit 5 Jahren im Kreml Schwule mitregieren und sogar heiraten dürfen ! " *lol*

Putin, etwas verstört, lässt sich die Prawda und eine Tasse Tee kommen ! An der Seite mit der Weltpolitik angekommen schlürft Putin gerade eben am Tee - plötzlich prustet er den Tee im weiten Bogen heraus , die Tasse fällt ihm aus der Hand , ihm kommen vor lauter Lachen die Tränen - kurz, er zerkugelt sich total! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mit schrägem Blick fragt Obama : " Vladimir Vladimirowitsch ! Warum lachst du so unverschämt ? " :huh:

Putin: " ....hm.....hmmmpfrr......hmpfrhaHAHAHA ! :laugh: Hör mal Barack ! Die Prawda schreibt gerade : Schwere Ausschreitungen an der Kanadisch - Mexikanischen Grenze ! "
    • ...bezüglich der Grenzen musste er aktualisiert werden , LEP FAN ! ist ja eineinhalb Jahre her ! :D
    • LEP FAN wrote:

Aber immerhin konnte unsere Angel mit Putin gleichziehen und hat jetzt auch ihren eigenen Rockerclub

Die Hells Angels :D

...wurde nicht erst kürzlich einer der Hells "Angels" von der Konkurrenz über den Jordan befördert ? :schiess1:

wenn das mal Schule macht... ;D
    • Trump macht seine Drohungen wahr und lässt eine Mauer an der Grenze zu Mexiko errichten.
      Kurz darauf erhält er einen Fanbrief ins Weiße Haus:

"Freue mich sehr, dass Sie Präsident sind. Bin seit einer Woche im Land, USA ist wundervoll. Herzliche Grüße, Juan."

Sofort lässt er den Absender ausfindig machen und stellt ihn zur Rede: "Wie sind Sie über die Grenze gekommen?"
      Sagt Juan: "Nun, früher war da ein Zaun. Wollte ich drüber, ging nicht, war Stacheldraht. Wollte ich drunter durch, ging nicht, kamen Hunde. Dann wurden Sie Präsident und die fingen an, eine Mauer zu bauen. Hab ich gefragt: Hey, sucht ihr noch Maurer? Jetzt hab ich den Job."
    • ...was dachte Barack Obama als er Angela Merkel das erste mal sah ? ;D

"...verdammt - die Deutschen haben sogar Bio - Waffen ! " 8|
    • Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen.

Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!".
      Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit.
      Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet.
      Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht.

Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!" :D
    • Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: "Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!"

Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten.
      Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen:
      "Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden."

Meint der Junge: "Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen." (:)