Adapter bei Beretta Cx4 Storm ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2013 um 22:54) ist von 2219.

  • Hi Leute!
    Ich will mir VIELLEICHT eine Beretta Cx4 Storm hohlen. (also hab noch keine.) Ich wollte fragen ob dort auch statt einer 88g-Co2-Kartusche ein 2x12g-Co2-Adapter passt? Hat das dann negative auswirkungen auf die leistung?

  • Macht normalerweiße nichts aus, aber da gehen die Meinugen auseinander.

    Ich hab selber ein Airmagnum da is die Kapsel auch schonmal länger dringewesen und bis jetzt is noch nichts kaputtgegangen.

    Warum auch das System ist ja für den Druck ausgelegt...

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ich hatte an anderer Stelle schon mal nachgefragt und bislang keine Antwort drauf bekommen:
    Für meine Verhältnisse ist der Walther Adapter ca. 5 mm zu lang und die Schaftkappe der CX4 schliesst nicht mehr richtig.
    Übrigens geht meine CX4 bei niedrigem Füllstand im Adapter auf Vollauto, wobei allerdings keine Munition verschossen wird, nur das Ventil flattert heftig schnell und hart.

    Hat jemand eine Idee wo man beim Kürzen ansetzen sollte?

  • Gunimo hat auf seiner Testseite zur CX4 eine Lösung, wie man den Adapter passend macht. Alternativ wäre es eine Möglichkeit die Schaftkappe als Ersatzteil zu kaufen und ohne Bearbeitungen am Adapter passend zu machen.