PK 380 wo ist sie am Billigsten?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 15.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2011 um 22:13) ist von emptY.

  • achso vorher war ich bei frankonia und die sagten das ich es umbedingt bei die einschießen lassen soll für 70 bis 80 euro und diana meinten quastch
    komich :?:

    Ja, das ist ja wirklich seltsam. :rolleyes:

  • konnte ich mir denken das es eine abzocke war...die sahen mich an,ein anfänger der keine ahnung hat und den ziehen wir ab....

    echt klasse :thumbsup:

  • Tut mir Leid, dass du solch schlechte Erfahrungen mit Online-Händerln machen musstest, Flammpanzer. Ich habe dann wohl andere Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beklagen. Meine Aussage bezog auch nicht auf das, was du geschrieben hast, sondern das was Christian geschrieben hat. Jetzt müsste man noch genau sagen können, ob die Defekte, die du aufgelistet hast, ab Werk vorhanden waren, oder ob die Waffe schon jemand anderes in den Fingern hatte. Wir werden es vermutlich nie herausbekommen.

    Mir wurde noch kein "Rücklaufmodell" mit Fehlern wiedervekauft. Glaube auch nicht, dass es die Händler machen, bei denen ich kaufe.

  • achso vorher war ich bei frankonia und die sagten das ich es umbedingt bei die einschießen lassen soll für 70 bis 80 euro und diana meinten quastch
    komich :?:


    Hallo Ritz186,

    das ist bei mehr als 50% des Kaufpreises bei einem LG wohl ein schlechter Scherz !

    Meine GK habe ich auf dem Schießstand des Händlers entweder allein mit allem technischem Equipment des Händlers oder mit dem Büma-Meister gemeinsam immer kostenlos eingeschossen !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • das gewehr hätte ja auch bei frankonia 150euro(und noch 70 bis 80 euro drauf fürs einschießen) gekostet und bei schneider hat es 113,95 gekostet....diana will es ja das es eigentlich 120 euro kostet halt für einsteiger....

  • wo ist da ein fake? ich will einfach nicht mehr mit meinem richtigennamen im www umherziehen und eien änderung des usernamens ist anders nicht möglich! somit hae ich meinen alten gelöscht! (private gründe die keinen was angehen) oder ist etwa pmarinellis dein richtiger name? egal sobald mein sammlung verkauft ist bin ich hier komplett abgemeldet! ich weiß echt nicht was ihr für sorgen habt! OT Ende

  • ......egal sobald mein sammlung verkauft ist bin ich hier komplett abgemeldet! ich weiß echt nicht was ihr für sorgen habt! ..

    Dann werden Wir die Abmeldung mal etwas vorziehen! Wer Unser Forum nur noch als Zeitweise Unterstützung während Verkaufsaktionen sieht ........!

    Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine Zukunft!

  • Dann werden Wir die Abmeldung mal etwas vorziehen! Wer Unser Forum nur noch als Zeitweise Unterstützung während Verkaufsaktionen sieht ........!

    Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine Zukunft!


    Nu ist er auch bei eGon inaktiv. Ist mir gerade mal so aufgefallen, weil ich auf einen Schalldämpfer von ihm bieten wollte. Dann hab ich hier nach seinem Namen gesucht und jetzt weiß ich mehr.

    Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr. (Martin Walser)

  • ja und genau wie hier, sollte er sich auch bei egun den text vorher nochmal durchlesen bevor er ihn abschickt. manchmal zweifel ich am alter mancher ssw-besitzer.

    Alleine "First Edition". Das einzige, woran man erkennen könnte, dass es eine der ertsen ist, wäre die Seriennummer. Mit seinem "scharfen" Koffer, den er dazu gekauft hatte versucht er nun andere über den Tisch zu ziehen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ist er inaktiv oder komplett gelöscht? einen zusammenhang mit hier dürfte es aber nicht geben.


    Er ist inaktiv.

    Zitat: "Der Account eines "inaktiven Benutzers" wurde von eGon vorübergehend oder dauerhaft gesperrt. Das gesperrte Mitglied kann sich nicht mehr in seinen Nutzerbereich (Mein eGon) einloggen und deshalb weder aktiv Artikel verkaufen, noch aktiv Gebote abgeben. Es ist jedoch möglich, dass vor der Sperrung Gebote abgegeben, bzw. Artikel zum Verkauf eingestellt wurden."

    Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr. (Martin Walser)