Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2011 um 21:03) ist von Motorbiker.

  • Die P217 bekommst du noch bei egun. Achtung: Wenn du damit schießen willst, achte darauf, dass sie das "G" am Abzugbügel aufweist. Näheres dazu steht ja in den schon geschickten Links.
    Aber ich würd noch was warten. Bei egun werden da im Moment horende Preise drauf geboten.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Naja,aktuell 500 €uro für eine vernickelte ist schon bald nicht mehr zu verstehen.
    Hallo,das sind keine echten Waffen.
    Da muss wohl jemand richtig verliebt sein in die 217.

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Ich bin ja schon gespannt wie sich da die preise in Zukunft noch entwickeln werden bei der P217 :huh:
    Hätte mir nicht gedacht das eine so enorme Wertsteigerung drinn is bei der Waffe.

    Gruß Andy

  • Ja ist echt krass was sich mit für Geld machen lässt mit einer Glock-SSW... aber ich glaub nicht, dass es sich großartig lohnt zu warten.
    Die Geco hat ja schon so ihre Macken und ein Schnäppchen bei egun ist relativ unwahrscheinlich.
    Ich kann es nicht verstehen wie manche Leute dafür annähernd den gleichen Preis einer scharfen unkaputtbaren Glock ausgeben können :D

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Schau dir doch Aktuelle Angebote zum 66X an,
    dafür bekommste nen gebrauchten Kleinwagen:-)

    Aber wer sein Hobby liebt und es sich leisten kann......
    Warum auch nicht......... :huh:

    Gruß Andy

  • 500 euro?! macht mich nicht traurig, ich hab vor wenigen jahren meine für halb so viel verkauft und mich noch gefreut, weil das 50 euro profit waren...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Bei mir waren es auch nur 160 Euro (brüniert mit "G"). Und der Verkäufer war noch sauer, dass man nicht mehr auf seine P217 geboten hat. :D

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ich bin ja schon gespannt wie sich da die preise in Zukunft noch entwickeln werden bei der P217 :huh:
    Hätte mir nicht gedacht das eine so enorme Wertsteigerung drinn is bei der Waffe.

    Gruß Andy


    Na Andy ich hoffe doch das sich bald mal ein Hersteller erbarmt und eine neue Glock SSW auf den Markt bringt,dann fallen auch die Preise der P217 Rapide.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Auch ich würd mir sowas wünschen. Und zwar würde mir auch eine vielleicht von Umarex gebaute 17er mit der Mechanik der Bruni GAP reichen, nur eben mit (etwas) besserem Material. Den inneren Hahn kennen die ja schon von ihrer P 99, da funktioniert der auch. Statt selbstsicherndem Abzug vielleicht ein Double Action mit Entspannknopf (-> P 99) ... obwohl Single action selbstsichernd geht auch noch... ;) Bißchen träumen wird ja noch erlaubt sein. :P

    Ich denk mal, da ein technisches Vorbild schon existiert, könnte es machbar sein, diese PTB-tauglich zu adaptieren.

    Hoffentlich liest man in Arnsberg ja mit und erkennt langsam, daß eine - nennen wir sie mal so... - "Reck P 17" durchaus Marktchancen hätte. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!