Kennt wer die G17 Power Serie von KWC

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2011 um 15:05) ist von cesca.

  • Hi ,

    Ich habe die Glock 17 power serie mit 0,5 j und mit Federdruck gesehen und will sie mir kaufen aber ich weiss nicht ob sie Gut ins allen Punkten ? Kennt sie jemand ?


    Grüße Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olli360 (4. März 2011 um 16:01)

  • Hi, :)

    das Modell kenne ich jetzt persönlich nicht. Hab schon gemischte Meinungen gelesen. Bei einer Glock würde ich eine von KSC oder KWA nehmen. Dann wirst Du auf keinen Fall enttäuscht.

    LG Andreas :)

    Edit: Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Du fragtest ja nach einer 0,5er. :rolleyes:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Fragen über Waffen unter 0,5 Joule sind hier nicht erwünscht.
    Aber zu KWC kann ich Dir sagen, dass die Federdruck Modelle dieser Marke zu den besten gehören.
    Gaswafffen dieses Herstellers sollen nicht gerade das gelbe vom Ei sein.

  • Hi,

    Ist eine gute waffe !

    ich habe sie schon lang in meinem team fast 3 jahre sie funktioniert noch wie am ersten tag !

    Ich kann sie nur empfelen :thumbsup:

    Gruß Glock17Fan

  • Mr.Olli360 wurde gerade von mir gesperrt. Er braucht Unsere Antworten auf seine Fragen nicht mehr. Er redet und bewertet sich sowieso lieber selbst, Beispielsweise als "Glock17Fan"!

    Immer diese "Socken-Puppen", hoffentlich waren die Socken wenigstens frisch gewaschen :rolleyes:

    Wir decken den Mantel des Vergessens über diese Peinlichkeiten:

    CLOSED!

    .

  • Na das nenn ich Dreistigkeit.
    Vielleich bin ich ja blöde, aber ich verstehe nicht, wieso sich jemand mit zwei verschiedenen Nick´s anmeldet.
    Was ergibt das für einen Sinn??
    Vor kurzem habe ich doch sowas auch schonmal gelesen, da hast Du Alfred zu einem User gesagt: "...oder soll ich Dich xxxx nennen".
    So in der Art habe ich es in Erinnerung.
    Übrigens bin ich auch zweimal da. Habe mich als Frau angemeldet und nenn mich Erdingerweißbiertesterin. :laugh: