Record 08 Besitzer aufgepasst! :)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2011 um 18:11) ist von Hausmeister.

  • Moin leute
    wollte mal speziell die Record 08 Besitzer fragen ob sie "schießbar" mit der heutigen Mun. ist ?? Oder ob ich Madenschrauben benötige. Danke im Vorraus :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hallo
    Ich hab die Record 08 Mit der PTB 480 und PTB 517.
    Beide Versionen wurden mit Madenschraube geliefert.
    Mit der Madenschraube funktionieren beide PTB Versionen bei der Verwendung der heutigen 450 bar Munition so einigermaßen.


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich glaub ich hab noch welche aus früheren Beständen, wer brauch, bitte melden.

    Das Forum ist KEINE Verkaufsplattform!!!! :S

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Diese Madenschrauben bekommst man auch bei OBI glaube ich.

    Musst nur den Durchmesser wissen bzw. das Gewinde!

    Habe mir letztens neue für meine Türklinken geholt, ein Griff hat sich ständig gelöst!

    Die gab es da auch in kleiner.

    Sorry wenn ich mich eingemischt habe ;)

    Gruß

  • Sicher bekommst Madenschrauben in guten Baumärkten, schraubst du die in diene Waffe, dann hast du den Schlitten im Gesicht beim nächsten Schuss. Die muss durchbohrt sein, zu kleines Loch hat den gleichen Efekt wie gar keins....

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • andysara,


    wenn du noch kein Erfolg hattest, versuche es doch mal bei Henning,
    Sandra ( sandra.henning@pumekoe.de) von der Firma ME. Da habe ich in
    letzter Zeit auch so einige Teile für meine Record nachbestellt. Zuletzt
    im April. Das Magazin hat die Bauteilnr. 08.68. Viel Glück. Loversun :^)FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Schauen wir mal, ob er es hin bekommt. Das Magazin muss ja das Alte sein, aber so andere Teile liefern die aus der 9mm Variante. Bis auf Verschluss, Magazin und Schlitten kann man sich fast alles aus der ME 08 (9mm) liefern lassen. Habe beide Pistolen und wechsle auch mal die Teile untereinander aus. Gruß Loversun ;^) FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}