Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2011 um 15:15) ist von DianaFan.

  • Holla alle miteinander,

    Möchte mir entweder sie oder ne KWA Glock 17 holen. Letztere ist ja ganz gut dokumentiert. Aber die Luger? Nee, nichts zu finden.
    Habt ihr Ahnung von der Waffe? Wie siehts mit der Präzision aus (wegen des langen Laufs)? Geräusch, dass das Schießen macht? Sowas.
    Ich vermute einfach mal, dass die KWA in Sachen - naja eigentlich alles außer Aussehen - die Luger in der Schatten stellt. Wichtig ist mir nur, zu wissen wie sehr sie überlegen ist.
    Danke im voraus,

    Amadou. :thumbup:

  • Das HopUp-System der WE P08 soll eine ziemliche Fehlkonstruktion sein, daher wird der längere Lauf in Sachen Präzision (verglichen mit der KWA und ihrem sehr guten HU) nicht viel bringen

  • Danke für die schnellen Antworten!

    1) HopUp
    Ich habe von diesem Problem bisher nur in Verbindung mit dem 4zoll(oder 6?)-modell gehört. Ein Statement aus erster Hand wär an dieser Stelle wichtig.

    2) kalashniknall : Du findest die Luger besser. Hast du Erfahrung mit ihr?

  • Das HU hat seine Ausstülbung unten im Lauf, was die Kugel dazu bringt eher nach unten zu fliegen, als iwo anders hin,
    dazukommt noch, das sich die Waffe beim schießen selbst zerlegt, meine war im Ar++++ bevor die Dose Kugeln ganz leer war (ca700 Schuss)

    Verlauf des zerfalls
    1. roter Punkt war nach dem 3. sichern weg
    2. noch am ersten Tag ist die Lanyard-öse abgefallen
    3. das Magazin ist undicht geworden
    4. die innere Mechanik hatte immer mehr Verzögerung, wiel sich bestimmte Teile im Abzugraum verbiegen
    5. die Feder die in der "Walze" des KGV war ist gebrochen und das Korn ist einfach abgefallen

    im Übrigen noch ein DANKE an UMAREX und WE dafür das ich mir keine Gasbetriebene Airsoft mehr kauen werde!


  • Entschieden!

  • Ich sag ma so, nur als Deko isse zu teuer (find ich), und zum schießen istse nicht zu gebrauchen, vor allem hat des Magazin nur 13 Schuss