Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2011 um 03:16) ist von Maddin1704.

  • Da der winzige Akku der Mp7 ja bekanntlicher Maßen nicht lange hält, habe ich mir das nineball Set gekauft um einen externen Akku anzuschließen...
    Jetzt liegt es wohl auf der Hand was geschehen ist ;)
    Akku angeschlossen, Abgedrückt, nichts geschehen. Es gab nur das Geräusch das man von Gearjams her kennt. Folglich habe ich den Akku neu geladen und das ganze Spiel begann von Forne, nur mit einem kleinen Unterschied: Die Waffe hatte aus allen Ritzen stark gequalmt...
    Tja nun habe ich den Salat und ein paar offene Fragen:

    Bei dem Akku handelte es sich um einen lipo 2s 7.2V 25c 2200mah den ich noch von meinem rc car übrig hatte, kann es sein, dass der leicht zu stark war :whistling:
    Welche Teile sind alle kaputt; wie kann ich die Teile prüfen?
    Hatte die Glassicherung nicht das Leben meiner Mp7 schützen sollen?
    Und wo bekomme ich ggf einen Ersatz Motor?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich sehr an meiner mp7 Hänge und ich mir eigentlich keine neue kaufen mag.

    Schönen Sonntag noch
    Bird

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Naja wenn eine Waffe aus allen ritzen anfängt zu rauchen wird einiges im Argen sein.. An deiner stelle würd ich das ding in ne Ecke werfen und mir eine neue kaufen :whistling:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ich habe sie jetzt mal zerlegt und mir angesehen.
    Die Glassicherung sieht witzig aus, der Draht hat sich an einer Stelle in das Glas geschmolzen.
    Der Motor stinkt zum Himmel und hat warscheilich den Geist aufgegeben.

    Kennt jemand einen Motor der da rein passt, oder eine bezugsquelle für original Teile?
    Eine neue mag ich mir eigentlich nicht kaufen, da die ja nicht billig sind.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • nun ja da das hier ja unter Softair steht wäre der Hersteller auch ganz nützlich 8|

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ich habe mich auch schon bei den mir bekannten Shops erkundigt, leider ohne erfolg.
    Da der motor gar so komisch ist werden wohl keine anderen Motoren passen, oder?
    Im schlimmten Falle werde ich mich wohl bei Egun nach einer well Mp7 umsehen, der Motor müsste ja auch in eine Tm passen.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Jap ...viel was anderes wird dir nicht übrigbleiben und halt die Thaishops durchforsten

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich hatte nochmal Glück im Unglück. Die Zeichnungen auf der Rückseite der Verpackung (von dem Adapter) ist Spiegelverkehrt. Folglich der "Schaden". Wobei ich Schaden nicht richtig definieren kann. Es hat gequalmt und geschtunken, aber außer der kaputten Sicherung habe ich nichts gefunden. Jetzt da der Adapter richtig gepolt ist läuft sie wie geschmiert und die 0,2v Unterschied merkt man bei dem Reaktionsverkalten.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa