Umarex neuen Schlitten bestellen???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2011 um 11:12) ist von michaelbeluga.

  • Hallo Leute was meint Ihr wenn ich mal Umarex frage, für einen neuen schlitten z.B. P99 P.A.K würden die sowas machen bzw. steht da was im weg von wegen PTB oder so, und was denkt Ihr was würde sowas ca. Kosten??? Danke vielmals für eure Antworten im Voraus :thumbsup:

  • Anfragen kannst du ja mal, ob sie dir so einen Schlitten rausschicken. I.d.R. musst du aber die komplette Waffe einschicken, wenn der Schlitten getauscht werden muss. Kostenpunkt waren m.E.n. so um die 50€-70€, je nach Waffe.

  • Am besten im vorfeld frau reffelman informeren. dann die waffe komplett einsenden! kosten bei der P99 für einen schlitten ca 40 Euro.

    einzelner Versand waffenrelevater Teile bietet Umarex rechtlich nicht an!

  • Hallo Leute was meint Ihr wenn ich mal Umarex frage, für einen neuen schlitten z.B. P99 P.A.K würden die sowas machen bzw. steht da was im weg von wegen PTB oder so, und was denkt Ihr was würde sowas ca. Kosten??? Danke vielmals für eure Antworten im Voraus :thumbsup:


    Hallo hier die antwort denke damit ist dir weitergeholfen ich selber machte diese woche eine anfrage bei Umarex.

    Zitat:


    Sehr geehrter Herr Christ,


    wesentlichen Bestandteile einer Waffe wie z.b. Griffstück, Schlitten, Trommeln oder Läufe können wir

    Ihnen jedoch aus rechtlichen Gründen nicht zusenden.


    Gerne können Sie uns Ihre komplette Waffe direkt zu uns ins Werk zur Instandsetzung einsenden, die

    Kosten für den brünierten Schlitten betragen EURO 54,--


    Preise für die anderen Ersatzteile:


    Magazin EURO 24,95

    kompletten Schlagbolzen EURO 2,50

    Sendung erfolgt per Nachnahme EURO 4,50



    Mfg

    Michael

  • Deine Bestellung fällt nicht mehr unter den Gewährleistungsfall !? Sprich du hast die Waffe vor über 6 Monaten erworben?
    Ansonsten dürfte dich die Reparatur nichts kosten....

    Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
    - Thomas Jefferson -

  • Ich habe damals als die P99 raus kam,eine bei Para bestellt,nach 1,5 Jahren hatte ich einen schlittenbruch allererster sahne vorne im mündungbereich wie durchgesägt,ich schrieb umarex an,jedoch nie antwort erhalten.Allerdings habe ich ebenfalls ein Fax aufgesetzt ca 1 Woche später,nochmals keine antwort.

    Nun hatte ich Para angeschrieben,und machte alle angaben das ich per-email und fax anfragte bei umarex.Daraufhin bekam ich innerhalb 3 werktagen eine e-mail von Para ich solle rechnung sowie wenn möglich Fax u e-mail beläge inkl defekter waffe zu ihm senden.

    Ebenfalls bekam ich ne e-mail von para das alles bei ihm eintraf u weitergeleitet wurde zu umarex.Nach 6-8 wochen bekam ich anstandslos meine P99 zurück und hat nichts gekostet.

    Aus dem grund frage ich generell immer nach u hake das ding nicht ab.Denn Fragen kostet nichts.Zudem wenn ein händler dahinter steht hat man im wesentlichen eher erfolg als ein Privater endverbraucher

    Mfg

    Michael