Wer kennt diese Waffe EKOL Jackal Dual full-auto. P.A.K.(Miami 92F)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 15.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2011 um 19:36) ist von Bishop.

  • Hab ich voher auch schon betrachtet, jedoch fand ich die nicht so hübsch anzusehen.
    Aber warum montiert jemand eine Zieleinrichtung auf eine SSW? Gut, die Optik verbessert sich vllt. dadurch aber mehr eigentlich auch nicht.
    Ich könnte mir vorstellen,d ass es ein teueres Hobby wäre mit einer full Auto SSW an Silvester zu schiessen, da würden mir wahrscheinlich meine 500 Schuss nichtmal ne Stunde reichen ;)
    Aber Die 92f in Bronze sieht nice aus...mal wirklich was anderes statt diesen Steelfinish etc. Look.


    Oliver

  • erschreckend finde ich das
    http://www.afg.sk/shop/short-arms/pistol…mm-luger-black/

    kopieren die Hobbyingenieure doch eine der schönsten deutschen Waffen und ziehen damit SigSauer durch den Dreck.......

    Man achte beim Foto auf das "Made in China" auf dem Griffstück :thumbsup:

    Zitat

    wer auf fullauto steht wird DAS und DAS bestimmi interresant finden.Preis ca. 260€

    Die finde ich mal total hässlich. Stinknormale SSW eingebaut in sonem billigen Plastikrahmen. :kotz:

    Sind SSW ohne PTB wirklich verboten in D oder benötigt man für diese eine EWB? In der DDR waren so einige SSWs aus Tschechien im Umlauf und die sind es bis heute... Na, die CZ 6mm Flobs zählen dann wohl auch zu den 20 Millionen illegalen Waffen in D :rolleyes:

  • Mit der WBK kannst du in Deutschland auch Schreckschußwaffen ohne PTB besitzen.
    Diese müssen dann aber in der WBK eingetragen werden.

    Zitat


    Na, die CZ 6mm Flobs zählen dann wohl auch zu den 20 Millionen illegalen
    Waffen in D :rolleyes:

    Wenn sie kein PTB Zeichen haben... schon. :thumbup:

  • ja, der Schriftzug....den hatte ich verdrängt.......Sauerei!!! Da versucht man gegen die Markenpiraterie vorzugehen und die Chinesen verkaufen Ihren Dreck dann noch öffentlich über´s Netz!!!
    Da geht mir doch das Messer in der Tasche auf....... Erst neulich hab ich gesehen, dass es jetzt die Mercedes B-Klasse auch als Reiskocher gibt mit vorrichtung für ne Rikscha damit die ganze Großfamilie noch reinpasst.
    Ich frage mich jedoch immer wieder warum man diese Firmen nicht einfach einstampfen tut.

    @ Cabal

    da gebe ich Dir recht, habe auch schon Versuche von Leuten gesehen SSW´s wie die 1911 in die Anschlagsschäfte von Roni oder Hera zu intergrieren......mit dem Ergebnis, dass daran rumgepfuscht werden musste, das aber nicht hingehauen hat, der Schaft dann am Ars*ch war und überhaupt garnicht mehr zu gebrauchen war.
    Aber Hut ab wer sich eine Red-Dot Zilvisierung auf die SSW macht ;)

  • Mit der WBK kannst du in Deutschland auch Schreckschußwaffen ohne PTB besitzen.
    Diese müssen dann aber in der WBK eingetragen werden.


    Braucht man dann auch einen Voreintrag bzw. Bedürfnis? Kann dem nicht so ganz folgen

  • Vollauto verboten und basta! Macht den Thread dicht. Ne Frage nach ner Exportfeder wäre schon geschlossen und der Threatstarter verhaftet worden. Das ist kein Forum in Ösi Land. Begreift das doch mal. Freie Waffen Hallo!