Bin auf der Suche nach ME COMBAT EAGLE (Desert Eagle Nachbau)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 9.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 21:31) ist von Motorbiker.

  • Hallo,

    Bin auf der Suche nach ME COMBAT EAGLE (Desert Eagle Nachbau) könnt ihr mir vllt helfen wo ich diese model erwerben kann``?

    Egal in welchem zustand, Defekt oder Feuchtigkeits mängel,...


    Vielen Dank für jede Antwort!

  • Ohh, die preise sind ja sehr hoch!

    egun kenne ich, hab schon geguckt aber habe keine gesehen die im moment drinn ist...

    wo kann man den eigendlich noch online ältere waffen kaufen außer egun?

    kennt ihr vllt noch welche seiten?

  • Zum Beispiel Online Anzeigen. Da hab ich meine P35 sehr günstig bekommen.

    Sowas wie http://www.dhd24.de. Hab da grad mal geschaut. Da sind viele ältere SSW drin. Zum Beispiel ein alter Derringer für 13 Euro 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Fire_Fly (11. Januar 2011 um 20:55)

  • Wenns unbedingt eine DE sein muß - bleibt nur Egun und hoffen, daß Du keinen verranzten Trümmer bekommst. Wer mit der Eagle schießt, macht sie früher oder später unweigerlich kaputt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn sie überhapt mit aktueller 450 Bar Munition ordentlich funktioniert. Die soll ja schon mit der alten 600 Bar Munition Probleme gehabt haben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ääähm... Die Waffe wurde von Bruni hergestellt. Also von Italien. Daran ist alles billig und schlecht verarbeitet. Nur weil sie 2kg wiegt(kein scherz) heißt das nicht das sie gut ist. Alle SSW aus Italien taugen nichts.

    Zum Sammeln und anden an den Kopf werfen ist sie aber gut. Ist halt der einzigste DE Nachbau den es gibt. Genauso wie die P217. Das wäre vieleicht etwas für dich. Auch selten und weitaus qualitativer. Um die 200 Euro je nach Zustand.

  • Ich habe mal eine verschenkt, ist noch gar nicht lange her. So unglücklich war ich damit.

    Habe aber erst die Tage erfahren, dass der Beschenkte sie auch wieder weitergeschenkt hat.

    Geld wollte ich dafür keines verlangen, dafür wars zuviel Schrott.


    Gruß


    cz75

  • Wobei die Kimars noch um einiges besser als die Brunis sein sollen.

    Schau einfach mal in die Suche rein. Da steht schon einiges zur Combat Eagle drin. Ansonsten such einfach mal nach der Colt Python. Über die dürfte sich noch mehr finden. Die kommt auch vom gleichen Hersteller und hat die gleiche "Qualität" wie die Combat Eagle.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ich glaube ich lasse es sein :)

    Gute Entscheidung! :)

    Die Combat Eagle hat (wenn ich mich nicht irre) damals knapp 200 Deutschmark gekostet, und das war für dieses Gerät mit seiner nicht wirklich tollen Qualität schon ein stolzer Preis. Unglaublich, dass jemand heutzutage weit über 300 Euro dafür hinlegt, wie es auf Egun derzeit geschieht.

  • Vielen Dank für die ganze antworten...

    für die Preise lohnt sich die waffe garnicht...

    ich suche mir lieber anderes model :)

    schade sah genau wie originale Desert Eagle aus...

    wer besitzt den eins???

  • ich hatte auch einmal das glück gehabt so ein teil zu kaufen das war sehr witzig wollt ihr eine kleine storry hören


    ich gehe zum örtlichen bei mir in der nähe ungefähres datum 18 oder 19 dezember 2007


    kommt einer mit der wumme rein und sagt das er einen abschuss becher kaufen möchte und die dame nein die werden lange nicht mal hergestellt und er so kake und so und ich so willste das ding verscherbeln und er so ( im gedanken kaufe mir dafür einen revolver neu)

    ich so habe noch einen fuffi in der tasche er so ok kannste haben


    dann habe ich mich so gefreut habe sie auseinander genommen gerreinigt geölt und ein paar magazine verschossen an sylvester und im janur 2008 verscherbelt für glatte 250 im kaputten zustand

    die combat deagle sieht einfach nur gut aus damit schiessen würde ich nie wieder mit der sondern ins regal als deko


  • Für den preis kannst du dich ja nicht beschweren...

    Was ist den eigendlich für material diese waffe ? auch aus guss???

    Die waffe ist ja 2 kg hat es wenigstens orgendliche rückschlag?

  • Nein sie hat keinen ordentlichen "rückschlag"

    Keine Schreckschußwaffe hat ,dadurch das sie keine Geschosse verschießt, einen Rückschlag, bzw Rückstoß.
    Das einzige was man merkt, ist bei Pistolen das repetieren des Schlittens um die leere Hülse aus zu werfen und eine neue zu zu führen.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Wenns eine Desert Eagle sein soll, dann kauf dir am besten eine vernünftige GBB-Softair. Damit kannst du dann sogar noch schießen und in der Vitrine sehen die auch noch deutlich besser aus als eine ME Combat Eagle. Wenns eine große SSW sein soll, die komplett aus Metall ist, hast du die Auswahl zwischen Reck Miami, Colt 1911 und RG88. Die sind alle um längen besser als die Combat Eagle.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!