AMT Hardballer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2011 um 18:03) ist von räbchen.

  • Nabend,

    bin neu hier und habe mal ein bissel das forum durchforstet. Um meine frage selbst zubeantworten nur leider gibts noch keinen beitrag, also verfasse ich einen^^.
    Ich wollte gerne wissen ob es die AMT Hardballer auch als SSW gibt oder nur als CO2 waffe. Habe auch schon google durchsucht und nix gefunden. Ja okay schon aber dann halt nur das Original die Colt 1911 a1 nur die wollte ich eigentlich net bestellen.
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte Links wären auch hilfreich.

    MFG Sintaly

    Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert erhält man Bier.

  • Gibt nur die ganzen 1911er Klone von Umarex. Die alten IWG Dinger waren im Prinzip genau das gleiche, Umarex' 1911er baut auf die auf.

    Am nächsten kommt die S&W 1911 wohl dem Hardballer (basiert aber auch auf dem Umarex 1911).

  • Danke für die schnelle antwort. Schade dann muss ich wohl auf die 1911 zurückgreifen.

    Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert erhält man Bier.

  • Ja ich hatte auch eine CO2 Hardballer gefunden nur wollte die halt gerne als ssw haben. Egal dann wir die Colt 1911 als ssw bestellt und die Hardballe kommt dann halt zum anschauen als CO2 ins Regal. Was nicht ist ist nicht^^

    Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert erhält man Bier.

  • Du kannst an einen vernickelten 1911er die Pachmayr Griffschalen anbringen. Bekommen kannst du die bei eGun oder bei Frankonia (ca. 50€).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die Griffschalen habe ich auch schon gesehen. Nur die Bringen mir ja nix wenn ich die Waffe haben will. Trotzdem Dankeschön

    Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert erhält man Bier.

  • Die Hardballer ist ja nix anderes als ne 1911er.

    Nur steht eben AMT Hardballer drauf.... (was jetzt nicht unbedingt für herausragende Qualität steht... unteres Mittelmass vielleicht.)

    Näher als mit ner vernickelten 1911er + Pachmayr Grips wirst du dem Ding nicht kommen als SSW. Falls du die überlange Hardballer im Sinn hast mit dem Antiquierten Laser die Arnold Schwarzenegger in dem einen Film hatte.... Da wirste wohl Pech haben, so ne lange SSW 1911er ist mir noch nie untergekommen.

    Redneck - Hillbilly

  • Ja gut dann muss ich wohl auf die 1911er zurückgreifen. Danke für die antworten.

    Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert erhält man Bier.

  • Ich finde der vernickelte 1911er + Pachmayr Grips ist von der Optik her unschlagbar. Und ich finde, dass der schon recht gut an die Hardballer (zumindest an die aus Hitman) rankommt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • jo dikkah wuerde gerne wissen wo du dir die co2 amt hardballer geholt hast die originale natuerlich nicht son m1911 er modell ... und auch ob diese ne longslider ist????


    zwei Dinge stören mich gerade.
    1. Du belebst einen fast 1 Jahr alten treat wieder
    2. Wenn du das schon tust, dann BITTE mit deutscher Rechtschreibung, ich versteh bei deinem getippe nur 10%.

    gruß,
    Meerschwein

  • jo dikkah wuerde gerne wissen wo du dir die co2 amt hardballer geholt hast die originale natuerlich nicht son m1911 er modell ... und auch ob diese ne longslider ist????

    Hallo ChaZaNovVa,

    das war bitte Dein erster und letzter Beitrag im gangstastyle in Unserem Fachforum!

    Ansonsten wird die "hood" für Dich geschlossen! :^)

    ALFHA1802

  • @ChaZaNovVa

    Du brauchst mich jezt auch nicht per PN als HUND oder Ähnliches bezeichnen, aber das was DU machst, kann man durchaus als Vergewaltigung der deutschen Sprache bezeichnen.

    Zitat

    du hund


    was hast du fuern problem altah ....ist doch egal wie alt der threat ist du hund

    Ich möchte dich doch sehr bitten deine Ausdrucksform der Norm anzupassen, oder zumindest den "Straßenslang" gegen eine verständliche Orthografie zu tauschen.
    Orthografische Fehler könnem jedem passieren, aber BITTE nicht so beabsichtigt wie bei dir.

    Gruß,
    Meerschwein

  • @ Meerschwein:

    Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, aber Dein Gesprächspartner hat Uns aus dringenden Gründen, die nicht zuletzt in seinem Verhalten begründet sind ....... plötzlich, schnell und endgültig verlassen müssen!

    Vieleicht habe ich die "Drehtüre" zu stark beschleunigt, und er ist hinausgeflogen? Aber er wird unter seinen gangsta-boys, altah und Dikkah-Kumpels sicher gut aufgehoben sein .... aber nicht in Unserem Forum!

    ALFHA1802

  • :lma: @ChaZaNovVa

    Wenn du eine dieser minderbemittelten Nachmittagssendungen wärst im Tv, die jeden Nachmittag kommen, hätt ich dich jetzt weggeschaltet.

    Ich weiß, einige Jugendliche finden das richtig cool, ihre Sprache zu haben, aber der Rest der Gesellschafft nimmt es als geistig minderbemittelt, unterentwickelt und asozial wahr.

    Und diese Sprachverluderung, die Jugendliche wie du da grad betreiben, wird ihnen ein Leben lang im Weg stehen.

    Wenn du denn je arbeiten willst, kannst du dort nicht derart reden, sonst überlebst du nicht mal das Vorstellungsgespräch.

    Dies Behinderten- Getue von euch ist wirklich nicht leicht zu ertragen, und ihr stellt euch ungefragt ein Armutszeugnis aus.

    Mir persönlich ist das egal, ich hab ja mein Leben im Griff.

    Aber hier im Forum diese Schwachstruller-nummer gefällt mir gar nicht. Lass es oder geh bitte in Kreise, wo man das gut findet.

    kein gruß rabe