Tuneup2010 1jahr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2011 um 14:24) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,

    leute ich verkaufe hier überhaupt NICHTS!!!! Sonst würde ich nämlich gegen die Forenregeln verstossen!


    Edit in roter Farbe by ALFHA1802!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (8. Januar 2011 um 14:27)

  • Paysafe?????

    Sind das nicht die Karten , die man nicht zurückverfolgen kann???

    Genau so "seriös" wie Western Union ?????

    Nachtigal ick hör dir.......

    Einmal editiert, zuletzt von jensen8055 (8. Januar 2011 um 14:15)

  • Genau die sind das. Man kauft sich quasi ne Prepaidkarte fürs Internet. Und ich glaube die ganze sache stinkt zum Himmel aber egal, wir sind hier nicht aufm Marktplatz schau lieber bei eBay oder frag Freunde/Bekannte.
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • zudem sind verkaufsanzeigen in diesem forum VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mod bitte löschen oder sperren, am besten beides, thread und user, sieht mir nach betrugsversuch aus.

  • Tuneup? Paysafe? Abgesehen davon das sowas, wenn überhaupt, hier im Forum nach Off Topic gehört, verstehe ich im Moment nur Bahnhof :wacko:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Abgesehen davon wird es sich hier wohl um Schlüssels aus dem Chip Adventskalender handeln, die der TS gratis am 24.12. bekommen hat.

    Man konnte da jeweils einen Schlüssel an seine eMail-Adresse schicken lassen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Mal abwarten wann ein Mod hier reinschaut und ne Sperre (Gültigkeit länger als ein Jahr) vergibt und das alles ohne Paysafe oder Western Union.

  • .....würde gern... dafür haben 1jahr gültig gruss


    Und ich würde gerne von Dir haben ........ dass Du die Forenregeln liest und einhälst .......... Gültigkeit unbegrenzt!

    ALFHA1802


    CLOSED!!