Fallout New Vegas Sprachdateien

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 22:15) ist von Crossbow13.

  • Nabend

    Ich suche deutsche Sprachdateien für Fallout New Vegas. Downloadlinks wären nett.

    Danke schonmal ;).

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Hast du das ganze über Steam, auf DVD, oder übers Internet auf Wegen von zweifelhafter Legalität?
    Denn je nachdem gibt es verschiedene Wege...

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Ich hab die englische UncutVersion.

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • dann bleibt dir nur die Abendschule der englischen Sprache mächtig zu werden...wenn dein Schulenglisch für einen Shooter nicht mehr ausreicht


    das Problem mit Uncut Versionen ist das aufgrund tiefergehender Eingriffe deutscher Indizierungsbehörden in die Original-Spieledateien

    meist keine deutsche Sprachdatei mehr möglich ist (deshalb werden die ja auch oft von Laienprogrammierern mehr recht als schlecht

    im Internet als Sprachpatches ect. verteilt)

  • Also soweit ich weiß läuft das Game über Steam. d.h. du gehst einfach in die Steam Library rein, Rechtsklick auf Fallout: New Vegas, und dann unten auf Properties, bzw Eigenschaften. da kannst du dann bei Sprache/Language die Sprache ändern.
    Mit OK bestätigen, und dann sollte er entweder das Sprachpaket runterladen (könnte ne Weile dauern).

    Also soweit die Theorie. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher ob in der UK Version die deutsche Sprachausgabe enthalten ist. Probiers einfach aus ;)

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Das ist kein Shooter sondern ein Rollenspiel.
    (Nur so als Anmerkung)

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Ich hab die englische UncutVersion.


    Das nächste Mal in Österreich kaufen...ist uncut UND deutsch!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Crossbow: Bitte keine Klugscheissereien hier! Im gewissen Sinne ist die Falloutreihe mit Fallout 3 auch zum Shooter geworden, auch wenn das Hauptelement das Spiels Rollenspiel ist, von daher hat er gar nicht so unrecht.

    Hats geklappt?

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Nein leider nicht :(.
    Das war nicht böse gemeint, ich meinte nur das es in Fallout viel Text gibt und in Deutsch wäre das einfacher ;).

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.