WE g39c und EBR Kit für das WE-M14 (war: Ja was ist denn nun???)

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2010 um 12:19) ist von Interloper.

  • Moin,

    ich wollte mal fragen, ob jemand was über den Stand der Dinge beim WE g39c und dem EBR Kit für das WE-M14 weiss.
    Also genauere Release Daten z.B. oder ähnliches.

    Beste Grüße

  • Vielen Dank.
    Aber wie kann es denn sein, dass Begadi das Ding verkauft, und Sniper und K&Z usw nicht????
    Hab ich da was verpasst?
    Ich dachte, Sniper wäre der offizielle Impoteur für WE-Stuff?!

    Beste Grüße

  • Ich such dir sicher nicht alles zusammen .. das kannst du selbst!
    Sieh doch mal ins WE Forum da gibts die Infos die du suchst ...


    Kauf dir besser keine WE ... die macht dich nur unglücklich.
    Aber auch das wirst du online mehr als reichlich finden ..

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Ich mag zwar die Leute die über Produkte reden, die sie selber nich besitzen nicht so...aaaaber, ich muss dir (Nookie) da widersprechen.

    Die neue WE ist super verarbeitet und auch Innerlich (sprich die Internals) sind mittlerweile nicht mehr Schrott!
    Warum ich das weiss?
    Wie gesagt, besitzen tu ich sie (noch) nicht, aber in der Schweiz ist die neue WE G39c schon länger erhältlich und ich kenne einige
    Airsoft-Cracks aus der CH-Szene und wenn die sagen, die neue WE sei, gut, dann heisst das was!
    (die WE SCAR z.B haben sie als Schrott bezeichnet)
    Zudem konnte ich sie im Laden mal probeschiessen...au da kann sie durchaus gefallen!

    Also für den Preis bekommt man sicher realtiv viel gute Ware!

    lg

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Werden wir in nem halben Jahr ja sehen ;)

    Immer wieder toll zu beobachten wie die ganzen WE Freaks auf Spielen mit ihren WE Knalltüten anfangen und dann meißt gegen mitte des Spiels dann zu ihren Backupvwaffen greifen weil die ach so guten WE Dinger malwieder nicht mehr laufen.
    Aber was weis ich .. ich hab nie ne WE besessen und Sipele ja auch nicht ..

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (25. Dezember 2010 um 17:06)

  • :thumbup: Wenn sie in DE raus ist, werden sicher au mehr Berichte darüber erscheinen, dann kannst du dir ja noch ein etwas breiteres Bild machen.

    ...und eine Waffe mit viel Liebe zu behandeln hat noch immer geolfen :thumbsup:

    Übrigens: Ich spiele auch nur sehr selten, aber für Zuhause müssen meine Aisoft's schon einiges aushalten :whistling:

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Das EBR Kit gibt es auch schon, habs in irgend einem Hongkong Shop schon gesehen für 498 Dollar

    Aber nicht das von WE, oder????
    498 Dollar??? Damit ist das Kit ja doppelt so teuer wie das Gewehr selber.
    Was soll der Mist denn? :cursing:
    Rotze. Naja, kann man nichts machen.

    Frohe Weihnachten und beste Grüße

  • Aber nicht das von WE, oder????
    498 Dollar??? Damit ist das Kit ja doppelt so teuer wie das Gewehr selber.
    Was soll der Mist denn? :cursing:


    Also eigentlich ist 498 Dollar für ein EBR Kit mit Original Markings nicht wirklich teuer....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Vielen dank Vinna85

    Wenn ich dich nicht hätte würde ich jetzt auch nicht auf eine p90 gbb sparen :thumbsup:

    Kommt es mir nur so vor oder kommen zur Zeit erstaunlich viele neue Airsofts auf den Markt???

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • WE überschwemmt den Markt mit neuen GBB´s was eine gute Sache ist da so die anderen Hersteller unter Zugzwang kommen wenn sie auch was vom Kuchen ab haben möchten. Die haben jetzt in kurzer Zeit das hervorgebracht was einige schon seit Jahren suchen wie z.B. GBB M14, G36 , SCAR ....und arbeiten an P90 ;SCAR H; AK74 ; L86 ; MP5 .......ist doch eine gute Sache!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich gehe davon aus, dass die neue Fülle an Auswahl sich beim Preis bemerkbar machen wird.

    Das we39c (oder so) kostet ja "nur" 199$ und das m14 240€, also wenn die neuen Modelle bei den Preisen bleiben ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung ^^

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Nunja, das We39c ist so günstig da viele Komponenten bereits vorhanden waren und das M14 lag ja eigendlich bei 400 Euro, der Preiskampf mit Kotte und Zeller hats nun auf 240 gedrückt.

    Ich denke daher nicht dass wir uns an diese Preise gewöhnen dürfen.

  • Wahrscheinlich hams einfach mittlerweile die Grundstruktur "kapiert" und setzen dass eben jetzt schneller in die einzelnen Modelle um als wie damals.

    SCAR L und SCAR H sind ja nun nicht wie Hund und Fisch, sondern wie Schäferhund und Collie. Oder so xD Ebenso wirds sicher bei den AKs sein dann. Etwas größere Hülle, außen bisschen anders, fertig.

    Und ansonsten, durch Umbaukits wird schnell ein anderes Modell drauf.


    Is doch toll.

    Betreff der M14, jupp. Was mich persönlich nur stört: WIESO PLASTIKSCHAFT!!!

  • Weil das Holz das die verwenden 1 Sowiso meistens schlecht aussieht 2 das ganze dann in ner ganz anderen Preiskategorie angesiedelt wäre und das ist mmn nicht das Käuferspektrum das WE ansprechen will. Und 3 Plastik leichter zu porduzieren ist. Außerdem gibts von Ratech eh einen Holzschaft. Und Realsteel Holzschäfte passen auch. Also vom Prinzip her musst du nur bei Springfield Armory anfragen um einen Holzschaft ..zahlst zwar anständig hast dann aber was ganz feines.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.