PK380 -> Gute Holster??!

Es gibt 421 Antworten in diesem Thema, welches 132.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2018 um 11:07) ist von FlashBang.

  • Für meine PK380 habe ich mir nun das

    BELT POUCH FOR CONCEALED GUN CARRY
    Gun: Walther P 99|Nylon colour: Black
    526/2



    https://www.falcoholsters.com/belt-pouch-for…n-carry-1-526-2

    bestellt.

    Für die PK380 ist die Größe bzw. Variante des Holsters 526/2 absolut ideal und wie für die Waffe gemacht, da sie perfekt hineinpasst. Innen gibt es eine eine Flauschfläche, an der eine elastische Schlaufe mit dem Klett Gegenstück angebracht wird, durch die dann später der vordere Teil der PK380 gesteckt wird (Bilder folgen).

    Das Holster wirkt recht hochwertig verarbeitet, die Gürtelschlaufen sind fest angenäht und die Reißverschlüsse laufen sauber und bleiben nirgends "hängen".

    Alles in allem finde ich ist dieses Holster wirklich eine sehr gute Wahl, um seine SSW auch verdeckt führen zu können, wenn man ohne Jacke oder auch ohne Pullover o. ä. unterwegs ist.

    Bestellt wurde es Montags direkt bei Falco, die Lieferung erfolgte in der gleichen Woche am Donnerstag. Dafür dass die Lieferung aus dem Ausland kommt kann man sich über die Lieferzeit wirklich nicht beschweren und die Qualität des Holsters ist wie bereits beschrieben meiner Meinung nach sehr gut.
    Zu beachten ist, dass als Waffe, und diese Auswahl muss um den Artikel in Warenkorb legen zu können getroffen werden, die PK380 nicht in der Liste enthalten ist, sodass ich die P99 ausgewählt habe. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass das Holster dann doch etwas zu groß sein könnte aber nein die PK380 fast perfekt hinein.

    Gruß
    FlashBang
    --
    Jede Waffe kann großen Schaden anrichten, aber erst einmal muss sie treffen.