LG 4,5mm Lauf kaufen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 10.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2010 um 18:15) ist von HWJunkie.

  • Laufdurchmesser 15 mm, soweit ich mich erinnern kann. Die Wandstärke ist dann vom Kaliber abhängig und von der Krümmung der Bohrung.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Zitat

    Die Laufrohlinge dort wären passend nur leider sehr teuer, 90€. Gibt es die auch billiger z.B. gebraucht?


    Darf man mal fragen was Du mit einem Laufrohling oder fertigen Lauf als E-Teil vorhast? Vielleicht gibt es dafür noch andere Ideen.

  • Willst du dir denn Selber irgendein Schwarzpulver LG oder sowas bauen?
    Das endet bestimmt böse! Der Lauf aufgespreizt, irgendwer wird davon getroffen(vielleicht du) Une ein auge kann weg sein!
    Finger weg von Sowas!
    Wenn es halt ein Wechsellauf sein soll,und du präzise schießen willst, dann kauf dir nen Weihrauch wechsellauf

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Zitat

    Willst du dir denn Selber irgendein Schwarzpulver LG oder sowas bauen?


    Das wäre unnötig, denn die meisten einschüssigen Vorderlader sind frei zu kaufen. Die sind dann auch staatlich beschossen.
    Nur mit dem Schießen haperts, da man dafür einen Pulverschein benötigt.

  • Man weiß ja nie wie alt der threadsteller wirklich ist.
    oder mit Platzpatronen und nem dia oder so viehtöter...
    Ich sag mal nicht mehr, sonst kommt hier noch wer auf dumme ideen...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Man weiß ja nie wie alt der threadsteller wirklich ist.
    oder mit Platzpatronen und nem dia oder so viehtöter...
    Ich sag mal nicht mehr, sonst kommt hier noch wer auf dumme ideen...

    Laufrohling hab ich auch noch nie gehört
    Da plant jemand was böses :cursing:

    Darf man fragen was hier eigentlich los ist. Eine gesittete Nachfrage den Zweck betreffend, um die Beratungsqualität anzupassen ist angemessen. Diese angemessene Nachfrage hat Floppyk bereits gestellt.
    Aber was hier gerade wieder für eine Hexenjagd eröffnet wird ist ja nicht mit anzusehen. Soll ich schon mal Fackeln und Mistgabeln bereitstellen?

    Warten wir doch einfach mal ab ob, und wenn ja, wie sich der Threadstarter noch zu dem angedachten Zweck äußert. Bis dahin bitte ich von haltlosen Unterstellungen abzusehen. Ihr seid über das Ziel hinausgeschossen. :|

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Die 2 letzten Postings halte ich für übertrieben.
    Könnte genauso gut folgendes Szenario sein:
    TS hat ne Lupi, Perfecta mit geraden Zügen. Oder eine andere mit Glattlauf.
    TS geht zu seinem BüMa und sagt: Bau mir doch nen gezogenen Lauf dran !
    BüMa sagt: Gern, bring mir aber nen Lauf ,die ich hab, kosten 90 €

    Angelegenheit geklärt, nix böses dabei.
    Gruß
    iwan

    ED,Sorry, Ltd Coloumbo ausgenommen hat inzwischen gepostet

  • @ Threadsteller: Wofür soll der Lauf denn sein?
    Columbo wenn wer schonmal nach Wandstärke des Laufes fragt... Klingt verdammt nach irgendwas Sprengladung o.Ä.
    Sry aber man kann ja nie wissen. Und zu guter Letzt baut der sich so ein Schwarzpulver dingens da, dann sagt er zum Gericht(Weil er ins krankenhaus musste) Er hat diese Tipps auf dieser CO2 Air seite bekommen.
    (Jaja übertrieben aber man weiß ja nie)
    Und ich bin mir sicher, wenn es den Lauf zerfetzt, ist da ausch schnell wer Durchschossen von dem Diabolo und irgendwer verliert sein Auge...

    Man hat mir mal erzählt, jemand hat in eine gebrauchte Platzpatrone wieder Pulver reingetan und die Angezündet. Die (dünnwandige) Patrone hats in Splitter zerlegt und einem Das ohr blutig geschnitten und dem anderen im Genick hinten den Nervenstrang verletzt (oder so ähnlich) Beide mussten ins Krankenhaus, ging aber gut für sie Aus(Welch ein Schutzengel ^^)

    Also an alle, die das Gelesen haben:
    NIEMALS SOETWAS NACHMACHEN!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit